• Chambronne, der sich noch gar nicht auskennt in der Hauptstadt, stolpert auf der Suche nach einem Restaurant oder Imbiß in eine gut besuchte Bar in Nähe des Flughafens, bei der es sich am ehestem um so etwas handelt, das in seiner Heimat "Café" genannt wird. Mit Händen und Füßen sowie einem Rest Schul-Albernisch gelingt es ihm schliesslich, ein belegtes Brötchen und eine Flasche Limonade für einen erstaunlich geringen Preis zu erstehen.

    Dr. Phelypeaux Chambronne

    Consul honoraire et ministre plénipotentiaire et extraordinaire de la République de Côte d'Or

    Directeur West Nerica Import Holding S. A.

  • Der Kumandae Tea Room ist Geheimtipp der alternativen Szene der west-nericanischen Hauptstadt. Vorwiegend besucht wird die Bar von Künstlern, Autoren und linken Studenten. David, der Besitzer steht oft hinter dem Tresen. Er bietet auch einfache, aber typisch west-nericanische Gerichte an, die er von seiner Großmutter gelernt hat.


    An orange lemonade and a bun with fried banana. Enjoy it, dude.


    Ich hoffe das kommt nicht blöd rüber. Du bist aber nicht von hier, was? Was verschlägt dich denn hierher?

  • Kein Problem, Monsieur! Gestatten? Mein Name ist Phélypeaux Chambronne. Ich bin aus Livornien. Mich führen diplomatische, wie auch geschäftliche Beweggründe hierher.

    Dr. Phelypeaux Chambronne

    Consul honoraire et ministre plénipotentiaire et extraordinaire de la République de Côte d'Or

    Directeur West Nerica Import Holding S. A.