Lord Reis Spielercharakter

  • Männlich
  • aus Potopia, Königreich Pottyland
  • Mitglied seit 2. März 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
133
Punkte
685
Profil-Aufrufe
115
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Reis schaut den Prime Minister verwirrt an

    Halb seitwärts, halb Bottom? Das habe ich bisher noch nicht in Verbindung mit Nahrungsmitteln gehört. Was bedeutet das in Bezug auf Popcorn?

    Er bestellt sich das gleiche wie die Ministerkollegin - schließlich
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich ist oder war in Tir der Sitz der UVNO. Da ich den Leidensweg der Organisation nicht weiter verfolgt habe, kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.

    Wenn Sie nach Tir reisen, schauen Sie doch mal bei der Uni vorbei. Ich helfe da gelegentlich…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Es gibt verschiedene Arten von "Gemütlichkeit". In Tir würde ich es nahezu als Tiefenentspannung beschreiben. Wirklich, dort kriegt man die Leute nicht leicht aus der Ruhe. Eine Freundlichkeit und Weisheit herrscht dort, wie sie ihresgleichen sucht.

    Tir…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß von nichts - aber wenn da direkt eine Zusammenarbeit entstanden ist, freut es mich natürlich umso mehr :)

    So, hat jeder Snacks und Getränke und weiß jeder, wo er oder sie sitzen muss? :)
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX: Filmvorstellungen verfasst.
    Beitrag
    ultraplex_logo.png

    Donnerstag ist Kinotag!

    Seit heute neu im Kino:



    Die Welt ist voller Magie.
    Das stellt auch Daniel Krzgrzyniak fest, als er eines Tages auf dem Klo sitzt.
    Was wie ein thrashiger B-Movie beginnt,
    entwickelt sich schnell zu einer fantastischen Reise
    in die Welt…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Reis lächelt freundlich

    Ich möchte den Großrat ungern anrufen, um ihm zu sagen "Hey, hör mal, es gibt ein total sympathisches Land, das auf dem gleichen Kontinent wie ihr ist." - ich denke, diesen Eindruck möchte er sich lieber selbst verschaffen.
    Die…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Der Film kommt aus Pottyland? Ich dachte, dahinter steckt eine west-nericanische Produktionsfirma...

    Aber am meisten interessiert mich tatsächlich, was Parabolspiegelkocher sind und wie sie funktionieren. Ich hoffe, das wird im Film auch gezeigt ;)
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Also ich fand das Durchschneiden schon recht spaßig... ;) Aber ja, jetzt kommen die Snacks, Getränke und Filme! Hör mir auf mit Parabolspiegelkochern! Ich freu mich darauf, das Buch habe ich leider bisher noch nicht lesen dürfen.
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Nein, so meine ich das nicht unbedingt. Ich denke, es gibt einige Nationen, bei denen sich die Entscheider schon gut und lange kennen und die Sachen auf dem sogenannten "kurzen Dienstweg" abklären können. Das gilt natürlich für alle möglichen…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX: Filmvorstellungen verfasst.
    Beitrag
    ultraplex_logo.png

    Donnerstag ist Kinotag!

    Seit heute neu im Kino:


    Backwarenwochen im ULTRAPLEX.
    Mit einem Doppelfeature zum Thema "Brot, Brötchen und Backwaren" - beide Filme aus Schalusenbach stammend -
    feiert das ULTRAPLEX ein paar der liebsten Bäckereierzeugnisse.

    Den…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Glauben Sie mir: Das Außenministerium benötigt beinahe endlose Mittel, sofern verfügbar. Schließlich repräsentiert es den Staat quasi überall auf der Welt ;)

    Klar kann Diplomatie auch staubtrocken sein. Aber... Das ist nicht mein Stil, wie Sie merken. Und…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, auf Platz 1 ist aktuell... wie war das noch gleich...

    "Dürfte sich fünftausend Kilometer weiter östlich irgendwo in Futuna befinden, fürchte ich.
    Wir haben derlei Dinge nicht ... außer Sie möchten mal Erdnussmehl probieren. Das können wir…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Reis lacht laut auf

    Das war ein Standardspruch. Manchmal provoziert das witzige Antworten ;)
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Es kommt immer darauf an, wer mit wem spricht - und auf welchen Kanälen. Nicht alles, was offiziell kommt, ist effektiv - manchmal bringt ein Anruf sogar mehr. Oder ein gemeinsamer Drink...
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Nein, es war eine rhetorische Frage. Wer gerne "Weltmacht" spielen möchte, streckt seine Fühler natürlich in alle Richtungen aus und versucht, überall direkt Einfluss zu nehmen.
    Aber die wahre Weltmacht gibt sich bescheiden und stellt immer nur die…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Und genau weil Sie das tun, stehen wir heute alle hier zu dieser wundervollen Einweihungsfeier.
    Wo steht eigentlich das Koksbuffet?
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX: Filmvorstellungen verfasst.
    Beitrag
    ultraplex_logo.png

    Donnerstag ist Kinotag!

    Seit heute neu im Kino:


    Michael Pelzmann ist als Regisseur für Komödien,
    romantische Komödien und witzige Filme mit Herz bekannt.
    Diesen Zutaten bleibt er auch dieses Mal treu.

    Er bringt zum ersten Mal das Zwillingspärchen Melina und…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Werte Kollegin, ich glaube, Pottyland ist eines der wenigen Nationen, die gar keine Kolonien haben wollen. Wir haben Kontakte in alle Richtungen und sorgen für einen regen kulturellen und wirtschaftlichen weltweiten Austausch - mehr nicht.

    Kolonien sind…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    Genau mit solchen Fragen umreißen Sie Ihre Position in der Welt und Ihre Ideale. Geld ist beiweitem nicht alles. Ich meine, es gibt viele reiche Menschen in vielen Nationen.
    Wer Handel treibt, wer Investitionen zulässt, der begründet eine gewisse…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema ULTRAPLEX Kumandae verfasst.
    Beitrag
    Reis muss grinsen, als der Prime Minister ihm sein kleines Geheimnis verrät.

    Ja, das stimmt. Die optimale Zelebrierung. Aber vergessen wir nicht, wer mit dafür verantwortlich ist, dass wir hier und heute hier stehen, nicht wahr?
    Werte Kollegin Bafundi,…