Letzte Aktivitäten

  • Phelypeaux Chambronne

    Thema
    Im Penthouse eines verlassenen Hotels richtet Chambronne mit seiner Sekretärin das neue Honorarkonsulat der Goldküste ein. Über dubiose Kontakte zu Mittelsmännern in Freesland konnte er in den Besitz eines Diplomatenpasses samt
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Chambronne ersucht schriftlich um einen Termin. Es gehe um diplomatische Kontakte zu Livornien.
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Kumandae Tea Room verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem, Monsieur! Gestatten? Mein Name ist Phélypeaux Chambronne. Ich bin aus Livornien. Mich führen diplomatische, wie auch geschäftliche Beweggründe hierher.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Kartenbibilothek verfasst.
    Beitrag
    Wir sollten uns an die Landkarte setzen. Die Platzierung der NDF Standorte könnte hilfreich sein.
    Mit etwas Glück können wir dann endlich Ende Januar das erste Gefecht simulieren!
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Prima! Eine gute Auswahl, finde ich.

    Denke ich komme am Wochenende dazu etwas bei der Ausgestaltung zu helfen.
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    RG-31 Nyala. 4×4 multi-purpose mine-resistant ambush protected infantry mobility vehicle

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    9K32 Strela-2. Shoulder-fired, surface-to-air missile

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    SIG SG 430 Assault Rifle
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Colt M191. Ein alter Colt der während des 2. Weltkriegs von der US Army eingesetzt wurde.

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir mal ein paar Waffen für die Armee angesehen. Das ist eine Variante der Browning Hi-Power aus den 70ern.



    (Versteckter Text)

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem. Bei uns war die letzten Wochen auch tote Hose.

    Ich habe die Rebellen zu Hoku Baram umbenannt und dir das Password zugeschickt. Unsere NPCs sind dazu gedacht von mehreren Personen simuliert zu werden. Wirklich absprechen muss sich da niemand.…
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Erste Waffenlieferungen treffen im Lager ein.
  • David Ayim

    Hat eine Antwort im Thema Kumandae Tea Room verfasst.
    Beitrag
    Der Kumandae Tea Room ist Geheimtipp der alternativen Szene der west-nericanischen Hauptstadt. Vorwiegend besucht wird die Bar von Künstlern, Autoren und linken Studenten. David, der Besitzer steht oft hinter dem Tresen. Er bietet auch einfache, aber
  • Makena Jaja

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Altburg verfasst.
    Beitrag
    Jaja ruft dem Besucher in einem monotonen Sing-Sang nach.


    Nur noch eine Sache, Sir. Wenn Sie auf die Toilette müssen, gehen Sie bitte nicht hier.
    Das Klo im Ankunftsbereich ist kaputt. Warten Sie bitte bis Sie im Hotel sind.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat das Thema Kumandae Tea Room gestartet.
    Thema
    Chambronne, der sich noch gar nicht auskennt in der Hauptstadt, stolpert auf der Suche nach einem Restaurant oder Imbiß in eine gut besuchte Bar in Nähe des Flughafens, bei der es sich am ehestem um so etwas handelt, das in seiner Heimat "Café"
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Pardon, ich war vorübergehend abwesend.

    Ja, ich diene auch sim-off als Ansprechpartner. Sicher, ihr könnt die Rebellengruppen gern übernehmen. Je mehr Ausgestaltung forenübergreifend übernommen wird, desto stringenter und passender wird alles. Und…
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Altburg verfasst.
    Beitrag
    Chambronne lächelt gekünstelt und wünscht dem Sergent nur das Beste auf einem schwerfälligen romanischen Dialekt.


    "Hmmm... Ich werde bei Gelegenheit über Kanäle meines Vertrauens einen Diplomatenpass beschaffen müssen..." denkt er und geht weiter.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Auf Dienstreise und Projektarbeit. Werde die nächsten 3 Wochen wenig Zeit haben.