Letzte Aktivitäten

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    RG-31 Nyala. 4×4 multi-purpose mine-resistant ambush protected infantry mobility vehicle

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    9K32 Strela-2. Shoulder-fired, surface-to-air missile

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    SIG SG 430 Assault Rifle
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Colt M191. Ein alter Colt der während des 2. Weltkriegs von der US Army eingesetzt wurde.

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Ich habe mir mal ein paar Waffen für die Armee angesehen. Das ist eine Variante der Browning Hi-Power aus den 70ern.



    (Versteckter Text)

  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem. Bei uns war die letzten Wochen auch tote Hose.

    Ich habe die Rebellen zu Hoku Baram umbenannt und dir das Password zugeschickt. Unsere NPCs sind dazu gedacht von mehreren Personen simuliert zu werden. Wirklich absprechen muss sich da niemand.…
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Erste Waffenlieferungen treffen im Lager ein.
  • David Ayim

    Hat eine Antwort im Thema Kumandae Tea Room verfasst.
    Beitrag
    Der Kumandae Tea Room ist Geheimtipp der alternativen Szene der west-nericanischen Hauptstadt. Vorwiegend besucht wird die Bar von Künstlern, Autoren und linken Studenten. David, der Besitzer steht oft hinter dem Tresen. Er bietet auch einfache, aber
  • Makena Jaja

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Altburg verfasst.
    Beitrag
    Jaja ruft dem Besucher in einem monotonen Sing-Sang nach.


    Nur noch eine Sache, Sir. Wenn Sie auf die Toilette müssen, gehen Sie bitte nicht hier.
    Das Klo im Ankunftsbereich ist kaputt. Warten Sie bitte bis Sie im Hotel sind.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat das Thema Kumandae Tea Room gestartet.
    Thema
    Chambronne, der sich noch gar nicht auskennt in der Hauptstadt, stolpert auf der Suche nach einem Restaurant oder Imbiß in eine gut besuchte Bar in Nähe des Flughafens, bei der es sich am ehestem um so etwas handelt, das in seiner Heimat "Café"
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Pardon, ich war vorübergehend abwesend.

    Ja, ich diene auch sim-off als Ansprechpartner. Sicher, ihr könnt die Rebellengruppen gern übernehmen. Je mehr Ausgestaltung forenübergreifend übernommen wird, desto stringenter und passender wird alles. Und…
  • Phelypeaux Chambronne

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Altburg verfasst.
    Beitrag
    Chambronne lächelt gekünstelt und wünscht dem Sergent nur das Beste auf einem schwerfälligen romanischen Dialekt.


    "Hmmm... Ich werde bei Gelegenheit über Kanäle meines Vertrauens einen Diplomatenpass beschaffen müssen..." denkt er und geht weiter.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Auf Dienstreise und Projektarbeit. Werde die nächsten 3 Wochen wenig Zeit haben.
  • Nerican News Channel

    Hat eine Antwort im Thema The National verfasst.
    Beitrag
    Vryburg. Das Parlaments Verlands, der Volksraad, hat einstimmig eine Steuerreform beschlossen. Die Steuerlast beträgt demnach 36% wovon jeweils die Hälfte von Arbeitnehmern und Arbeitgebern getragen werden. Gleichzeitig wurde ein Gesetz verabschiedet,
  • Nerican News Channel

    Hat eine Antwort im Thema The National verfasst.
    Beitrag
    Kumandae. Ein offizielle Warnung der Regierung von West Nerica wurde für morgen, den 28. Oktober ausgesprochen. Gegen Mittag erreicht ein Sandsturm die Hauptstadt Kumandae. Es ist mit erheblichen Einschränkungen im öffentlichen Verkehr zu rechnen.…
  • Nerican News Channel

    Hat eine Antwort im Thema The National verfasst.
    Beitrag
    Ein Nachrichtensprecher wird eingeblendet und beginnt vor einem Fußball im Hintergrund zu sprechen.


    Potopia. Es erreicht uns gerade eine Meldung aus dem internationalen Sport. Der pottyländische Meister, SC Deutschland, wurde von der Teilnahme an der…
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Treffen mit dem Staatspresident Kuiper-Post verfasst.
    Beitrag
    Sie wollen hier nicht andeuten, dass Nericastämmige sich nicht für Politik interessieren und einfach deshalb so wenige Politiker dieser Hautfarbe gibt, oder? Der Grund weshalb Verland von Weißen regiert wird ist nicht weil sich keine anderen dafür…
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Endlich hab ich wieder Internet :)
    Bin nun wieder regelmäßig online.