Letzte Aktivitäten

  • Spielleitung

    Hat eine Antwort im Thema Neues aus dem Maschinenraum verfasst.
    Beitrag
    Ein kleines Update aus dem Maschinenraum:
    • Durch die Installation der neusten Woltlab Software sind wir endlich OTP enabled und im 21. Jahrhundert angekommen. Mit Hilfe einer beliebigen OTP Authenticator App können nun Accounts zusätzlich gegen
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Das ist dein Problem, Dennis. Wir haben von der Regierung Geld investiert und das muss sich politisch auch lohnen.
    Das tut es, wenn Geld zurückfließen kann. Darum wurdest du eingesetzt und niemand anders.
  • Talib Hesom

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Starrt demonstrativ in eine andere Richtung.
  • Dawood Amhir

    Hat eine Antwort im Thema Kumandae Tea Room verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Nickt lächelnd und verlässt den Tea Room.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Unser Frachtaufkommen rechtfertigt derzeit noch nicht den Aufbau einer eigenen Cargoflotte. Wir können bis zu 20 Tonnen mit jedem Passagierflug transportieren. Bei reinen Cargo-Maschinen reden wir dann von Mengen über 100 Tonnen.

    Das dürfte auf dem…
  • Faisal al Midfa

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Dann drehen wir uns leider im Kreis, Sir. Ich bin ja auf Sie zugekommen, weil unsere Volumina noch nicht für das Chartern eigener Maschinen ausreichen.

    Aber lassen Sie mir gerne eine Aufstellung zukommen, welche Mengen per Passagierflüge bewegt werden…
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Noch nicht. Aber wir haben traditionell einen guten Draht zu unserem Hersteller.

    Die Frage ist ob wir es tatsächlich hinbekommen die auch zu befüllen. Nach Antica lohnen sich ganze Maschinen nur, wenn wir die auch vollstopfen.
  • Faisal al Midfa

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Sie haben gar keine reinen Frachtmaschinen ?
  • Ganiru Magoro

    Hat eine Antwort im Thema Radio Room verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Befiehlt den Abflug der Maschine von CMY und meldet dies dem Foreign Ministry.
  • Zula Miller

    Hat eine Antwort im Thema Abgelegene Rollbahn verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Ein Flugzeug der West Nerican Defense Forces wird mit Gütern und 32 Soldaten beladen. In Kürze findet der Abflug gen Farnestan statt.


  • Zula Miller

    Hat eine Antwort im Thema Radio Room verfasst.
    Beitrag
    Aye, Sir.
  • Ganiru Magoro

    Hat eine Antwort im Thema Radio Room verfasst.
    Beitrag
    Den Marschbefehl geben wir und nicht Bafundi.

    Stellen Sie ein Squad zusammen und lassen Sie Hilfsgüter aus den nationalen Reserven verladen. Eine Maschine muss ausreichen.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Radio Room verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Lässt das Foreign Ministry ausrichten, dass die Hilfsaktion bezüglich Farnestan anlaufen könne.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Der Markt ist schwierig, Anozie. Du kennst die Kaufkraft hier.

    Es geht doch bei AWN nicht darum Gewinne abzuwerfen. Wir verbinden das Land mit der Welt. Das ist mit Geld alleine nicht messbar.
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Sieht Mwangi ruhig an und wartet.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Die Zahlen. Immer willst du nur Zahlen. Solange es dir und mir gut geht ist doch alles in bester Ordnung.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Verstehe, verstehe. Wir haben regelmäßige Flüge nach Antica vom CMY. Natürlich sind das Passgierflüge. Der Platz dort ist begrenzt. That's for sure.

    Handlung
    Überlegt kurz.


    Man müsst in den Abendstunden von der Ostküste loslegen. Am Morgen erreichen die…
  • Faisal al Midfa

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Erlauben Sie das ich mich vorstellen: Dr. Faisal al Midfa, CEO der Al Midfa Group.

    Handlung
    Reicht eine Visitenkarte.


    Wir sind ein internationales Handelsunternehmen aus der Republik Watani, das sich inzwischen auf die Ausfuhr von Schnittblumen und Rosen…
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Selbstverständlich, Sir. Wir transportieren alles. Meistens sogar non-stop und überall hin ... bis auf Nord- und Südpol oder an den Polarkreis. Dazu bräuchten wir Partner.

    Aber bevor ich zu tief in die Details eintauche: Worum handelt es sich denn genau?
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich schon, Dennis. Hier brauchst du das eigentlich schon.
    Aber was soll's.

    Deine Quartalszahlen sind überfällig. Jetzt, wo du schon hier bist kann ich dich ja direkt danach fragen.