Letzte Aktivitäten

  • Dawood Amhir

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Wir möchten dennoch keine unnötige Gewalt, right?


    Interessiert mustert Dawood den Soldaten.

    Lasst mich raten? Waffen oder ein Fahrzeug konntet ihr nicht auftreiben, oder?
    Ich muss aber neidlos anerkennen, dass euer Fund noch weitaus praktischer.
  • Isamotu Olalekan

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Keine Angst, der spürt gerade nicht mehr viel.

    Erwidert Olalekan beim Aussteigen.
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Ohne Amhir zu beachten ziehen die Männer den bewusstlosen Soldaten aus dem Gefährt, sodass er mit einem dumpfen Knall auf den Boden aufschlägt.
  • Dawood Amhir

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Nachdem der Jeep das Lager erreicht hat, nährt sich Amhir dem Wagen.

    Brüder! Willkommen zurück.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema War Room verfasst.
    Beitrag
    Was solls. Ich versuche also mein Glück bei den Insulanern. Das Königreich beider Archipele produziert genug Waffen um halb Nerica auszustatten. Da sollte sich etwas machen lassen, Gentleman.
  • Sarah Inkie

    Hat eine Antwort im Thema Elaka Point verfasst.
    Beitrag
    Inkie wird ausgewählt und setzt sich mit drei anderen Soldaten einen der Jeeps um die Verfolgung aufzunehmen.


    Nord-Nordost! Sie sind in diese Richtung gefahren, Sir.

    Ein lautes Aufheulen des Motors ist zu hören und das Gefährt setzt sich, nicht ohne eine
  • Anozie Nwankwo

    Hat eine Antwort im Thema Governmental Press Releases verfasst.
    Beitrag
    Kumandae. Prime Minister Nwanko gratuliert dem neuen Präsidenten des Vrystaats Verland, Willem Pieck, zu dem überwältigenden Wahlergebnis. "Wir hoffen auf eine ebenso gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit Mr Pieck wie wir sie mit seinem Vorgänger
  • Anozie Nwankwo

    Hat das Thema Governmental Press Releases gestartet.
    Thema

    Official Press Releases
    of the
    Government
    of the Republic of West Nerica

  • Nerican News Channel

    Thema
    (Zitat von International News)

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=8476
  • Nerican News Channel

    Hat das Thema Doppel-Finale im Intesa-Cup gestartet.
    Thema
    (Zitat von International News)

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=8474
  • Napoleon Cesar Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Elaka Point verfasst.
    Beitrag
    Bafundi weiss hier ist nichs mehr zu holen, Luftunterstützung ist gleich Null. Also ordnet er "Aufsitzen und Verfolgen" an. Das das ganze aller Wahrscheinlich nichts bringt ahnt er selbst . Jedoch kann er sich jetzt nicht zurückziehen. also versucht
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Erst als die Aufständischen in ihren Jeeps sitzen durchsuchen sie Hesom, jenen Soldaten den sie am Elaka Point gefangen nehmen konnten. Er ist noch immer bewusstlos und blutet am Kopf. Schweigend fahren die Männer Richtung Lager. Wohlwissend, dass der
  • West Nerican Defense Forces

    Hat eine Antwort im Thema Elaka Point verfasst.
    Beitrag
    Die Soldaten schwärmen aus um den Bereich weitläufig abzusichern. Als sich nach einer Weile der Staub legt sind nur noch Autospuren im Sand zu finden. Sie führen Richtung Norden und werden rasch durch den Wind von neuem Sand bedeckt. Am Horizont sieht
  • Sarah Inkie

    Hat eine Antwort im Thema Elaka Point verfasst.
    Beitrag
    Yes, Sir!
  • Ganiru Magoro

    Hat eine Antwort im Thema War Room verfasst.
    Beitrag
    We've got other issues, Ayim. Nein, wir haben kaum Bestände und der Objektschutz ist nicht der Bereich in dem Investieren wollen.
  • (Zitat von International News)

    Quelle: https://www.mn-nachrichten.de/?p=8465
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Jibiya Street 21: Apartment of Rose Zauna verfasst.
    Beitrag
    Ach, in puncto Ausstattung der Botschaft könnten wir dir helfen, das wäre das geringste Übel ;)

    Bewusst ignoriert er den zweiten Vorschlag

    Sollen wir uns langsam auf den Weg machen? Oder... ziehen wir uns lieber vorher etwas an? ;)
  • Obiajulu Ayim

    Hat eine Antwort im Thema War Room verfasst.
    Beitrag
    Die Navy würde sich dem anschließen. Auch wir haben Modernisierungsbedarf. Ganz besonders bei den Schusswaffen. Wenn auch in kleinerem Umfang als Charlie.

    Was ist mit dir, Magoro?
  • Rose Zauna

    Hat eine Antwort im Thema Jibiya Street 21: Apartment of Rose Zauna verfasst.
    Beitrag
    Was da passieren könnte? Ich würde Botschafter in Pottyland werden und müsste viel Geld in ein schalldichtes Schlafzimmer investieren. So gut bezahlt sind Regierungsjobs in Nerica nicht.

    Rose versucht das Kissen zu fangen, verfehlt es leider und so trifft
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Jibiya Street 21: Apartment of Rose Zauna verfasst.
    Beitrag
    Reis rechnet nicht mit dem Kissen und bekommt es mitten ins Gesicht gepfeffert. Überrascht schaut er zu Rose und wirft das Kissen lachend zurück

    Wir könnten den ganzen Tag... Du bist so ausdauernd, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt!

    Grinsend fügt