Letzte Aktivitäten

  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Umuto Bafundi)

    In puncto Völkerbund teile ich Ihre Meinung. Die Planungen dazu fingen schon vor 5 Jahren an - und nunmehr wurden Staaten zu einer Konferenz eingeladen, in der der Sitz diskutiert werden soll. Letzten Endes kann es…
  • Napoleon Cesar Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Es kommt nicht auf das Auskennen an General. Dafür gibt es Materilalien, wichtiger ist die richtige Audsrüstung. Sagen Sie, oder jemand anders wo es brennt , ich sorge dafür das wir dorthingelangen, Sie stellen die Ausrüstung , so vorhanden. Als…
  • Rose Zauna

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lord Reis)


    Hihihi...Rose kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus und zwirbelt aufgeregt in ihren Haaren herum.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lord Reis)

    Selbstverständlich. West Nerica bringt sich mit Freude überall dort ein wo es Interesse an eine Stimme aus Nerica gibt. Leider gibt es nur geringes Interesse daran. Unsere Freunde in Verland wissen davon ein Lied zu singen.

    Ein…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Umuto Bafundi)

    Ich muss gestehen, dass mir dieser Teil Nericas und die Hintergrundgeschichte nie in diesem Ausmaß bekannt waren. Mit Tír und Aquatropolis sehe ich blühende Nationen. Gut, man könnte natürlich überlegen, ob die…
  • Rose Zauna

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Sag ich ja.

    Rose zwinkert Lordi zu.

    Ich dagegen kann sehr sportlich sein, wenn ich möchte.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    To be honest, Kultur und Sport sind nicht gerade meine besten Bereiche.


    Bafundi rutscht unruhig auf dem Stuhl umher.
  • Rose Zauna

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Nimmt, leicht peinlich berührt, das Buch entgegen. Das Mädcheninternat? Hört sich nach einer vielversprechenden Lektüre an. Aber sie musste dringend aufpassen es nicht ins Bücherregal zu stellen. Wenn ihre Mutter käme, dann könnte das unangenehme
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lord Reis)

    West Nerica ist selbstverständlich nicht einzige Stimme des vergessenen Kontinents. Aber immerhin ist unsere Stimme näher an dem was Nerica möchte als eine Stimme aus ... sagen wir ... Alberina.

    Wenn Sie mich so fragen, dann denke…
  • Spielleitung

    Hat das Thema Neues aus dem Maschinenraum gestartet.
    Thema
    Ich dachte mir ich starte mal ein Thema zu den Arbeiten die im Maschinenraum stattfinden. Vielleicht wurde es ja bemerkt, denn wir hatten ein paar kleinere Downtimes von wenigen Minuten gestern Nachmittag und heute morgen.

    • Ich habe heute eine automatische
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Aye, da haben Sie Recht Soldat.

    Charlie überlegt kurz und senkt dann seine Stimme.


    Wie gut kennt ihr Truppe sich in der Wüste aus? Wir hätten da ein Problem im Osten.
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)


    Das waren jetzt drei Punkte - und schon wird es schwierig, die letzten beiden Punkte zu sortieren. Was ist wichtiger - Sport, Philosophie, Politik?

    Man kann natürlich nicht über Pottyland reden, ohne König Potty von Pottystein,…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Umuto Bafundi)

    Nun, der Kontinent Nerica ist tatsächlich recht wenig im Fokus der Öffentlichkeit, das stimmt. Und wenn, dann dominieren Krisengebiete wie Farnestan & al-Bathia die Medien. Ist das gerecht? Ich denke nicht.
    Allerdings befindet…
  • John Samson Okadigbo

    Hat das Thema St. Boniface Church gestartet.
    Thema

    St. Boniface
    Church





    Am Rande der Ausläufer des tropischen Regenwalds steht die 1899 errichtete St. Boniface Church. Sie damit jedoch nur die zweitälteste Kirche des Landes nach der Cathedral of the Immaculate Conception auf Kukum. Gleichwohl dauerte die…
  • John Samson Okadigbo

    Hat das Thema St. Cecilia Church gestartet.
    Thema

    St. Cecilia
    Church



    Die valsantisch-katholische Kirche ist spärlich besucht und kaum bekannt. Obwohl regelmäßig Messen gehalten werden, sind es doch oft nur die wenigen einheimische Bauern oder einsame Kämpfer irgendeiner Milz, die sich ab und zu in…
  • John Samson Okadigbo

    Hat das Thema Most Pure Heart of Mary Church gestartet.
    Thema

    Most Pure Heart of Mary
    Church



    Das unscheinbare Gebäude wurde erst vor wenigen Jahren erbaut und dient seither als valantisch-katholiche Kirche. Es wird vorwiegend von Arbeitern in den umliegenden Agrarbetrieben frequentiert. Die Gottesdienste wurden an…
  • Rose Zauna

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Und was wären die fünf Dinge die es über Pottyland ... oder dich selbst ... zu sagen gäbe?
    Rose wickelt ihre Harre frech grinsend um einen ihrer Finger.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Well, thank you Sir. We do appreciate the gift.

    Lächelt ebenfalls und überlegt kurz bevor sie zu einer Antwort ansetzt.

    Der größte Unterschied ist wohl die Geschichte, nicht wahr? Nercia war nie sonderlich im Fokus der Weltöffentlichkeit. Die Hälfte…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Er schneidet sich auch einen Bissen ab und probiert den Beju.

    Schuldig? Ich bitte Sie - das ist ein Gastgeschenk, als Zeichen unserer Dankbarkeit und als Grundlage für gute Gespräche.

    Lächelnd isst er noch ein paar Bissen.

    Sie haben nicht untertrieben. Es…