Admiral Olabiyi Market

  • Hält inne und sieht sich den Offizier genauer an. In der Tat, das ist ja ...


    Napoleon? I didn't recognize you at all!

    Wie geht’s dir? Was treibst du denn um die Zeit hier auf dem Markt?

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Lächelt .


    Drei Dinge, etwas essen , etwas trinken und so Gott will nette Leute treffen. Wenn trifft man da so , jemand den man das ganze Jahr kaum sieht , die liebe Tante unsere gute Frau Minister des Äußeren.

  • Es ist schwer Zeit zu finden mit dem Job. Es wäre leichter Urlaub zu nehmen wenn eine Hochzeit anstehen würde ... oder wenn es kleine Kinder zu bewundern gäbe, Napoleon.


    You should listen to your mom! It's about time, boy.


    Bafundi zieht die erwartungsvoll die Augenbrauen hoch und wartet auf eine Antwort ihres Neffen.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Er flüstert zurück


    Aber bitte, die Herrschaften sind doch noch nicht ansatzweise "alt" - und wenn Sie sich Ihre Jugendlichkeit und Spritzigkeit bewahren, werden Sie immer jung bleiben. So sehe ich das jedenfalls. Auch wenn diese Anspielungen auf Kinderplanungen immer etwas... naja. Ich bin kein großer Freund davon ;)


    Allerdings ist die Familie das Wichtigste, das wir haben, my dear...

  • Lacht.


    Liebe Tante zum ersteren benötige ich ein gutes Weib, allerdings zum zweiten ebenso. Also Tantchen zur Zeit keine Chance, bin unbeweibt und ohne Kinder.

    Allerdings so etwas kann sich ändern.


    Napoleon betrachtet recht interessiert die Begleiterin seiner Tante.

  • Macht einen enttäuschten Gesichtsausdruck.


    Noch immer nichts in Sicht? Das ist nicht gut, Napoleon. Eine Frau würde dir gut tun!


    Wir müssen jetzt auch leider weiter. Ich ... ähm ... arbeite ja schließlich.


    Bafundi schaut auf die leeren Gläser.


    Komm mich doch mal besuchen. Wir sollten viel öfter miteinander reden.

    Darf ich bitten Mr Reis?


    Inzwischen ist auch eine staubige Limousine vorgefahren, die auf die Gäste wartet um sie ins Foreign Ministry zu bringen.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Lächelnd schaut er auf die Limousine - er hätte nicht mit einem so edlen, wenn auch staubigen, Gefährt gerechnet.


    Aber gerne doch, Frau Ministerin.

    Mister Bafundi - it was a pleasure!


    Mit einem freundlichen Nicken verabschiedet er den Herrn vom Militär und steigt in die Limo ein

  • Er flüstert zurück


    Aber bitte, die Herrschaften sind doch noch nicht ansatzweise "alt" - und wenn Sie sich Ihre Jugendlichkeit und Spritzigkeit bewahren, werden Sie immer jung bleiben. So sehe ich das jedenfalls. Auch wenn diese Anspielungen auf Kinderplanungen immer etwas... naja. Ich bin kein großer Freund davon ;)


    Allerdings ist die Familie das Wichtigste, das wir haben, my dear...

    Kinder?


    Zauna verdreht die Augen als sie mit Lord Reis einsteigt.


    Jeden Tag früh zu Hause sein? Nur noch gesundes Essen kochen? Nicht mehr rauchen? Kein Bier mehr? Das hat alles noch Zeit. Ich will das Leben genießen. Das andere kommt wenn ich alt bin und meine Spritzigkeit verloren habe, nicht wahr?


    Rose unterstreicht den letzten Satz mit einem lasziven Augenaufschlag.

  • Reis muss sich ein lautes Lachen verkneifen, stattdessen spiegelt sich ein breites, charmantes Grinsen auf seinem Gesicht.


    Wissen Sie was - ich habe ein Kind, rauche, trinke und genieße mein Leben. Mit den richtigen Umständen lässt sich das alles wunderbar miteinander vereinbaren. Und meine wunderbare Tochter genießt ihr Leben ebenfalls.

    Habe ich meine Spritzigkeit etwa dadurch schon verloren?


    Leicht provokant ist der letzte Satz der Konter auf den lasziven Augenaufschlag und mit einem kleinen Augenzwinkern versehen.


    Der Herr schien übrigens ein Auge auf Sie geworfen zu haben, Rose.

  • Wer? Der Neffe von Umuto? Nein, nein ... das glaube ich kaum. Stellen Sie sich das nur mal vor.
    Sie würde mich Tag und Nacht ausfragen!


    Zauna sieht etwas schockiert zu Umuto hinüber und schüttelt sich leicht bevor sie sich wieder fängt.


    Ich hoffe ich bin nicht indiskret, aber sind Sie eigentlich verheiratet, Sir?

  • Er hebt die rechte Hand, um zu zeigen, dass kein Ring an seinem Finger ist


    Seit 17 Jahren glücklich geschiedener Single aus Leidenschaft... und aus Schalusenbach ;)

  • Lächelt wieder breit.


    Single? Gott sei Dank...


    Und das schon 17 Jahre? Ich war also 6 Jahre alt als Sie sich scheiden ließen, Mister Reis.

    Woran lag es denn? Falsch ausgedrückte Zahnpasta-Tuben im Badezimmer oder haben Sie vergessen Sport zu machen und wurden dick?

    Ich tippe ja auf ersteres.



    Rose stupst Lord Reis spielerisch mit dem Ellenbogen an und lacht.

  • Na, immerhin waren Sie da schon 6 ;)


    Roses Lachen ist ansteckend, Reis kann nicht anders als mitlachen.


    Ach, über die Gründe möchte ich nicht so gerne reden. Sagen wir... die Prinzessin und ich hatten uns auseinandergelebt. Vielleicht war ich auch zu gut im Schlafzimmer und an anderen Orten oder es lag wirklich an falsch ausgedrückten Zahnpastatuben... Ich kann jedenfalls ausschließen, dass es an mangelndem Sport lag. Der ist fester Bestandteil meines Alltags ;)

  • Sie haben sich von der Tochter des Königs von Pottyland getrennt und sind noch Außenminister?
    Nicht schlecht. Ich sollte mich in Acht vor ihnen nehmen, Lord Reis.


    Fast hätte sie "am Leben" statt Außenminister gesagt. Aber im Norden laufen die Dinge ja bekanntlich etwas anders als in Nerica.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.





    Endlich haben sich die Bafundis verabschiedet und die Außenministerin steigt zu. Der Wagen braust samt der drei Insassen Richtung Büro zum nächsten Termin.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica