Umuto Bafundi Mitglied der Regierung

  • Weiblich
  • aus Kumandae
  • Mitglied seit 7. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
147
Punkte
795
Profil-Aufrufe
436
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Posteingang des Foreign Ministry verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Das Schreiben landet auf dem Schreibtisch der Ministerin und wird umgehend positiv beantwortet.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Altburg? Sie meinen Cernatul. Sofort geht es dahin. Ich habe Ihnen den nächsten Flug buchen lassen - business class!
    Da staunen Sie, was?

    Der König von Tiszâna ist informiert und hat der Anfrage schon zugestimmt.

    Safe travels, Sam. Enttäuschen Sie uns nicht!
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Das hat er. Ohne mit der Wimper zu zucken. Erschreckend schnell sogar.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Büro des Ministers of Foreign Affairs verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Betritt gutgelaunt ihr Büro.


    Sam, schön Sie zu sehen. Ich habe gute Neuigkeiten. Mögen Sie Kiwitorte?
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Zebra Lounge verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Kehrt noch einmal in der Lounge ein und gönnt sich einen Snack nach ihrer Ankunft aus Cernatul.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Verdattert ob der schnellen Entscheidung verlässt Bafundi das Büro des PMs.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Auf die Ohren verfasst.
    Beitrag
    youtu.be/Y68LnSZ_j3M

    So, fertig mit arbeiten für heute. Es ist unglaublich wie verdammt gut die Stranger Things OSTs sind. Haben mich heute durch die Nacht und endlose Powerpoints und Excel sheets getragen.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Blättert in den Akten.


    Er war beim Militär. Steile Karriere. Hat keine Familie ... das macht die Sache schon billiger für uns.
    Kanuda ist durch mehrere Dinge aufgefallen. Er hat sich stets politisch neutral verhalten und dem Land gedient.…
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut, denn über das Thema möchte ich mit Ihnen sprechen, Sir.

    Das Foreign Ministry denke darüber nach einen permanenten Botschaft nach Tiszâna zu entsenden. Wir hatten dazu Sam Kaunda im Sinn. Was halten Sie davon?
  • Umuto Bafundi

    Beitrag
    Yay!
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Prime Minister, hätten Sie fünf Minuten für mich?
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Press Conference with His Excellency Lord Reis verfasst.
    Beitrag
    "Richtig gemacht" ist in unserem Business doch sehr subjektiv. Fast alles was ich so mache ist nicht richtig, wenn ich die Opposition so höre.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Meeting Room Asurik verfasst.
    Beitrag
    Das ist wohl wahr. Aber Al Targa sollte auf der Liste stehen.
  • Umuto Bafundi

    Hat das Thema Meeting Room Medianik gestartet.
    Thema

    Medianik
    Meeting Room

    Der Medianik Room ist der repräsentativste Meeting Raum des Foreign Ministry. Üblicherweise werden darin hochrangige Staatsgäste oder andere Minister gerne durch die amtierenden Foreign Ministers empfangen. Der Raum befindet sich…
  • Umuto Bafundi

    Hat das Thema Meeting Room Nordanik gestartet.
    Thema

    Nordanik
    Meeting Room

    Einer der kleinsten Räume des Kumandae Imperal ist der Nordanik-Raum. Im Keller gelegen, ist der Meeting Raum hauptsächlich für interne Angelegenheiten und Arbeitsgruppen des Foreign Ministry genutzt. Seine Lage macht ihn auch…
  • Umuto Bafundi

    Hat das Thema Meeting Room Sudanik gestartet.
    Thema

    Sudanik
    Meeting Room

    Der größte Meeting Room des Kumandae Imperal ist Sudantik. Er fasst 24 Sitze, je 12 auf jeder Seite des Tisches und ist im Erdgeschoss beherbergt.
    Seine Lage und Größe machen ihn sehr beliebt zum Empfang ausländischer Delegationen…
  • Umuto Bafundi

    Beitrag
    Madam Speaker,

    durch das Einbringen dieses Governmental Bills baut die Regierung konsequent die internationalen Beziehungen West Nericas aus. Die verbindliche Niederschrift der Vereinbarungen wird uns näher als das Königreich Tiszâna rücken. Es bildet…
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Meeting Room Asurik verfasst.
    Beitrag
    Whatever. Jemand sollte der Kantine beibringen wie guter Kaffee gemacht wird.

    Bafundi trinkt noch einen Schluck.
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Meeting Room Asurik verfasst.
    Beitrag
    Was ist mit Al Targa? Das sollte auch ein Schwerpunkt sein, finde ich. Schließlich ist es eine der wenigen unabhängigen Länder auf unserem Kontinent, nicht wahr?

    Dann gibt es noch das Schwarzhahnland und Futuna. Was schlagen Sie für diese beiden vor,…
  • Umuto Bafundi

    Hat eine Antwort im Thema Meeting Room Asurik verfasst.
    Beitrag
    Good morning Rose.

    Wir wollten doch schon vor Monaten unsere Strategie besprechen. Haben Sie die Liste vorbereitet?
    Und wo ist eigentlich mein Kaffee?

    Bafundi blickt sich suchend im Raum um.