• Air West Nerica
    Zebra Lounge

    Die offizielle Lounge von Air West Nerica ist Inhabern von Business Class Tickets, eigenen Mitarbeitern und Loyalty Programm Mitgliedern der Gesellschaft und ihrer Partner zugänglich. Rustikal eingerichtet, ist die Lounge nicht ernsthaft vergleichbar mit den Aufenthaltsbereichen größerer Fluggesellschaften Anticas. Als kleine Besonderheit beherbergt die Zebra Lounge fünf Badezimmer mit Duschen samt freien Handtüchern für seine Besucher.


    An schlechten Tagen finden Passagiere frittierte Speisen und Softdrinks vor. Haben die Gäste allerdings Glück, so werden westnericanisches Bier, Rum und typische Speisen des Landes auf gehobenen Niveau angeboten. Leider lässt sich jedoch nicht vorhersagen welche kulinarischen Besonderheiten heute anzutreffen sind. Dieses ungewollte Chaos brachte der Lounge immerhin einen gewissen Ruf in der Vielfliegerszene ein.



    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Mutesa hat selbstverständlich gut bezahlt um Zugang zur Lounge zu erhalten. Leider gibt es heute ausschließlich Chicken Wings und Fries am Buffet. Verdammt!

  • Handlung
    Kehrt noch einmal in der Lounge ein und gönnt sich einen Snack nach ihrer Ankunft aus Cernatul.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica