Dennis Mwangi Spielercharakter

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
75
Profil-Aufrufe
197
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Selbstverständlich, Sir.
    Sie glauben gar nicht wie sehr Sie mir damit helfen, Mr al Midfa.

    Müssen Sie wieder nach Watani abreisen oder darf ich Sie zum Essen und einem Drink zur Feier des Deals einladen?
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Die Hauptexportgüter sind Erdnussbutter oder Rohöl. Kein Mensch zahlt einen Transport mit dem Flugzeug für diese Dinge. Das alles geht per Schiff in den Export. Verfallsdaten und Haltbarkeit sind bei rohstoffnahen Produkten leider kein großes…
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Unser Frachtaufkommen rechtfertigt derzeit noch nicht den Aufbau einer eigenen Cargoflotte. Wir können bis zu 20 Tonnen mit jedem Passagierflug transportieren. Bei reinen Cargo-Maschinen reden wir dann von Mengen über 100 Tonnen.

    Das dürfte auf dem…
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Noch nicht. Aber wir haben traditionell einen guten Draht zu unserem Hersteller.

    Die Frage ist ob wir es tatsächlich hinbekommen die auch zu befüllen. Nach Antica lohnen sich ganze Maschinen nur, wenn wir die auch vollstopfen.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Der Markt ist schwierig, Anozie. Du kennst die Kaufkraft hier.

    Es geht doch bei AWN nicht darum Gewinne abzuwerfen. Wir verbinden das Land mit der Welt. Das ist mit Geld alleine nicht messbar.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Die Zahlen. Immer willst du nur Zahlen. Solange es dir und mir gut geht ist doch alles in bester Ordnung.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Verstehe, verstehe. Wir haben regelmäßige Flüge nach Antica vom CMY. Natürlich sind das Passgierflüge. Der Platz dort ist begrenzt. That's for sure.

    Handlung
    Überlegt kurz.


    Man müsst in den Abendstunden von der Ostküste loslegen. Am Morgen erreichen die…
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Economic Location
    Air West Nerica Headquarters verfasst.
    Beitrag
    Selbstverständlich, Sir. Wir transportieren alles. Meistens sogar non-stop und überall hin ... bis auf Nord- und Südpol oder an den Polarkreis. Dazu bräuchten wir Partner.

    Aber bevor ich zu tief in die Details eintauche: Worum handelt es sich denn genau?
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Nice to see you Anozie. How's it going?
    Ich brauche doch hoffentlich keinen Termin um alte Freunde zu sehen.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Office of the Prime Minister verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Klopft an der Tür des Büros.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Pforte verfasst.
    Beitrag
    Thank you soldier.

    Handlung
    Die Limousine fährt langsam die Straße bis zum Eingang des Msoro House weiter.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Pforte verfasst.
    Beitrag
    Ich brauche doch kein Schreiben. Sie wissen doch wer ich bin, oder? Mwangi von Air West Nerica.

    Handlung
    Dennis seufzt theatralisch auf hebt einen dunklen Briefumschlag durch das Fenster des Autos.
  • Dennis Mwangi

    Hat eine Antwort im Thema Pforte verfasst.
    Beitrag
    Handlung
    Lässt sich mit der Dienstlimousine vorfahren. Vor dem Tor lässt Mwangi die Scheibe herunter.


    Ich habe einen Termin mit dem Prime Minister.