• Guten Tag liebe Spieler West Nericas!


    Mein Name ist Phélypeaux Chambronne. Ich bin der inoffizielle-offizielle Vertreter Livorniens in West-Nerica.


    Ich freue mich, daß meine Heimat für würdig befunden wurde, bei euch im sim-off Leitfaden Erwähnung zu finden!


    Ich vertrete auch die Interessen der weiteren Staaten, die im Livornischen Forum beheimatet sind, insbesondere die Côte d'Or - und hier wird es nun spannend, könnte die République doch euer neuer Nachbar werden. Wir haben dazu bereits im Livornischen Forum erste Gespräche mit einer Vertreterin West-Nericas geführt.


    Sim-on möchte ich erstmal einen Diplomatenpass erlangen und einen fancy Titel wie "Handelskonsul" oder "Chargé d'affaires" erwerben und dann mal Ausschau nach Geschäftspartnern halten.


    Ach und noch etwas zu meinem Namen: Ich heisse Phélypeaux mit Accent aigu auf dem ersten "e". Euer Forum verwehrte mir aber dies edle diacritische Zeichen und Distinctionsmal ehrwürdiger Provenienz. Liesse sich da Abhilfe schaffen, wäre ich sehr dankbar.


    Je vous prie, Messieurs, Mesdames, de croire à l’assurance de mes salutations distinguées.

    Dr. Phelypeaux Chambronne

    Consul honoraire et ministre plénipotentiaire et extraordinaire de la République de Côte d'Or

    Directeur West Nerica Import Holding S. A.

  • Willkommen. Schön, dass du es hierher geschafft hast. Wir hatten gehofft eng mit der Cote zu simen :)

    Ganz besonders im Bereich der Landkarte sollten wir synchron sein. Wir sind da noch sehr offen und haben das Thema nur grob beackert um auf euch zu warten.


    Einen Diplomatenpass haben wir noch gar nicht. Nennen darfst du dich natürlich gerne wie auch immer du willst :dance:


    Soweit mir bekannt ist sollten auch Unicode-Nutzernamen funktionieren. Habe gerade versucht dich umzubenennen, da sagt er mir "Phélypeaux Chambronne" sei schon vergeben. Seltsam. Damit müssen wir uns mal genauer beschäftigen ?(rlich


    Wirtschaftlich haben wir schon einiges zu bieten, aber alles aufgrund der fehlenden Personalstärke, eher platonisch:

    • Peak Oil, die Haupteinnahmequelle des Landes
    • Air West Nerica, die in kürze gegründet werden wird
    • Agent Peanut, einen Hersteller von Agrarprodukten. Erdnuss-Allergiker sollten aber Abstand halten8o


    Wenn du etwas brauchst sag uns Bescheid damit wir entsprechende Hintergrund-Threads erzeugen können.

  • Vielen Dank Euch! Ich hoffe auf gute Beziehungen und gedeihliche gemeinsame Sim!

    Dr. Phelypeaux Chambronne

    Consul honoraire et ministre plénipotentiaire et extraordinaire de la République de Côte d'Or

    Directeur West Nerica Import Holding S. A.

  • Bist du auch der OffSim Ansprechpartner?


    Wir warten noch auf eine Antwort bezüglich der Rebellen. Ist es okay wenn wir eure Rebellen samt Namen hier übernehmen? Falls ihr das auch für eine coole Idee haltet, könnten wir auch die Passwörter austauschen und vielleicht finden sich ja ein paar Spieler die Spaß daran haben grenzüberschreitend für Chaos zu sorgen.

  • Pardon, ich war vorübergehend abwesend.


    Ja, ich diene auch sim-off als Ansprechpartner. Sicher, ihr könnt die Rebellengruppen gern übernehmen. Je mehr Ausgestaltung forenübergreifend übernommen wird, desto stringenter und passender wird alles. Und eine grenzüberschreitende Sim wäre natürlich sehr spannend!

    Dr. Phelypeaux Chambronne

    Consul honoraire et ministre plénipotentiaire et extraordinaire de la République de Côte d'Or

    Directeur West Nerica Import Holding S. A.

  • Kein Problem. Bei uns war die letzten Wochen auch tote Hose.


    Ich habe die Rebellen zu Hoku Baram umbenannt und dir das Password zugeschickt. Unsere NPCs sind dazu gedacht von mehreren Personen simuliert zu werden. Wirklich absprechen muss sich da niemand. Gerade die Terroristen oder Rebellen sollen ja gerne chaotisch agieren.