Rutendo Charlie Militär

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Punkte
210
Profil-Aufrufe
163
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Das ULTRAPLEX im neuen Gewand verfasst.
    Beitrag
    Schaltet den TV ein und sieht einen Beitrag über das neue Ultraplex in Potopia und murmelt vor sich hin.

    Sogar mit Zugang für ausländische Filmemacher. Sieht man mal was Monarchien hervorbringen können. Und unsereiner muss sich jeden jedem Mist mit…
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Local Amory verfasst.
    Beitrag
    Na dann, viel Glück Bafundi.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Militärische Orden verfasst.
    Beitrag


    red_heart.svg

    Das ist mein Vorschlag für ein Ribbon für im Einsatz Verletzte.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Militärische Orden verfasst.
    Beitrag
    Sehr cool. Danke!
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Militärische Orden verfasst.
    Beitrag
    Ich muss mal sehen wie wir die im wbb einbinden.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Militärische Orden verfasst.
    Beitrag
    Gibt es noch Orden die wir brauchen? Einen für verletzte Soldaten vielleicht.

    Und dann einen für größere Einsätze.
  • Rutendo Charlie

    Hat das Thema Militärische Orden gestartet.
    Thema
    Ich habe mich dran gemacht ein paar Orden zu entwerfen

    Bravery Order

    .   

    Presidental Ribbon

        


    bravery_1st_class_ribbon.svg
    bravery_2nd_class_ribbon.svg
    presidental_award_1st_class_ribbon.svg
    presidental_award_2nd_class_ribbon.svg
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Local Amory verfasst.
    Beitrag
    Bei den Fahrzeugen könnten wir gepanzerte Transporter einsetzen. Die sind aber alle vor Ort in Ayos-Eboko.
    Ein Militärmaschine kann Sie und ihre Männer dorthin bringen. Wir können die Wagen direkt im Flughafen bereit stellen.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Ausrüstung?Kommen Sie mit, Bafundi.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Local Amory verfasst.
    Beitrag
    Charlie öffnet die Stahltür und betritt mit Bafundi die Waffenkammer.


    Das hier können wir aufbieten. Bei den Pistolen gibt es keine große Auswahl.



    Bei den Sturmgewehren gibt es immerhin eine Option.





    Wir arbeiten an der Beschaffung neuerer Waffen. Aber das…
  • Rutendo Charlie

    Hat das Thema Local Amory gestartet.
    Thema

    Local Amory
    of Jawhar Barracks

    Im Keller der Jawhar Barracks wurde eine Waffenkammer der West Nerican Defense Forces eingerichtet.
    Dort werden ausschließlich Handfeuerwaffen verwahrt. Die Anzahl dort lagernden Waffen reicht ungefähr für die…
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Aye, da haben Sie Recht Soldat.

    Charlie überlegt kurz und senkt dann seine Stimme.


    Wie gut kennt ihr Truppe sich in der Wüste aus? Wir hätten da ein Problem im Osten.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema War Room verfasst.
    Beitrag
    Handfeuerwaffen und Sturmgewehre. Das ist es was wir brauchen.

    Unsere Bestände sind alt. Teilweise kaum noch zu gebrauchen. All der technische Schnickschnack hilft nichts wenn das Rückgrat der Defence Forces kein Gefecht vernünftig führen kann.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Großartig. Wo waren sie nochmal eingesetzt, Soldat?

    Charlie kommt das Gesicht von Bafundi bekannt vor. Er kann sich aber gerade nicht erinnern woher. Inständig hofft er, dass der Soldat nicht süß seinem Stab ist - das wäre peinlich. Vielleicht ist es
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Kartenbibilothek verfasst.
    Beitrag
    Dann wird es Zeit für die Details. Ich würde mich die nächsten Tage an die Karte setzen. Habe ein Tutorial auf YouTube gesehen und wollte es ausprobieren.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheiten verfasst.
    Beitrag
    Hoffe bei dir ist alles in Ordnung.
    Schön dass du wieder hier bist.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Foyer verfasst.
    Beitrag
    Nickt dem Offizier im Vorbeigehen zu.
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema Alkoholisches Nationalgetränk verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
    Find's gut.
  • Rutendo Charlie

    Hat das Thema Alkoholisches Nationalgetränk gestartet.
    Thema
    Jetzt wo wir mit Pottyland in Kontakt sind brauchen wir dringend ein Nationalgetränk ;)

    Wie wärs mit Sandbier? Oder einem starken Rum?
  • Rutendo Charlie

    Hat eine Antwort im Thema War Room verfasst.
    Beitrag
    Schnaubt verächtlich.

    Dann hätten wir alles geklärt. Luftunterstützte Aufklärung und Patrouillen also. Hoffen wir, dass das ausreichend ist.