ULTRAPLEX Kumandae

  • Reis schaut den Prime Minister verwirrt an


    Halb seitwärts, halb Bottom? Das habe ich bisher noch nicht in Verbindung mit Nahrungsmitteln gehört. Was bedeutet das in Bezug auf Popcorn?


    Er bestellt sich das gleiche wie die Ministerkollegin - schließlich wird er immer mehr ein Fan der westnericanischen Erdnüsse.

  • Ich weiß auch nicht was das ist. Steht aber hier.


    Anozie zuckt mit den Schultern deutet auf das Schild am Ultraplex Verkausstand und flüstert.


    Selbstsicheres Auftreten bei absoluter Unkenntnis der Sachlage ist eine häufig unterschätzte Eigenschaft eines Politikers.

  • Reis überlegt fieberhaft - er wollte schon immer mal alle Popcornsorten ausprobieren, hat es aber trotzdem nie getan.


    Vielleicht lassen Sie mich ja einmal probieren. Ich wollte schon immer mal alle Popcornsorten ausprobieren, habe es aber bisher nicht geschafft.

  • Probiert das frische Popcorn.


    Interessant. Schmeckt irgendwie nach ... Hähnchen?


    Hält Lord Reis das Popcorn hin.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Handlung
    Sieht das Plakat zu Senor Telefono im Ultraplex hängen.


    Da muss ich unbedingt rein!


    Handlung
    Kurze Zeit später sitzt Jengo popcornkauend im Kino und dreht seine Eintrittskarte in der Hand.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Handlung
    Setzt sich ebenfalls in die bequemen Kinositze und lässt sich berieseln.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica