• Elaka Point

    Ein alter Außenposten aus der Kolonialzeit steht einsam und verlassen auf einem kleinen Hügel im Süden von Ayos-Eboko. Einstmals als Beobachtungspunkt benutzt, ist das Gebäude inzwischen seit Jahrzehnten unbewohnt und dem Verfall preisgegeben. Nur noch die Grundmauern stehen noch. Als prägnante Landmarke ist Elaka Point in der heutigen Zeit nur noch auf den wenigen Menschen in der Region bekannt und selten auf Karten eingezeichnet.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • %E2%80%8B


    Talib öffnet die Türe des gepanzerten Transporters und sich eine Zigarette an. Er steigt aus und läuft wie immer auf den Hügel zum einsamen Bauwerk darauf.


    Schon wieder so eine sinnlose Irrfahrt in der verdammten Wüste. Sollen die Terroristen doch alles hier einnehmen. Ist doch ohnehin nichts von Wert hier.



    Hesom zündet sich eine Zigarette an und lehnt sich an die nördliche Wand des verfallenen Gebäudes
    .

  • Hat inzwischen fast die Rückseite der Ruine erreicht. Zwischen den Mauerresten kann Olalekan immer wieder den Rücken des Soldaten sehen. Mit gerunzelter Stirn nimmt Isamotu wahr wie dieser eine Zigarette nach der anderen wegzieht.

  • Se iwo maa ba mi jo?


    Die Aufständischen lachen laut als sie sehen wie die Soldaten ins Fahrzeug fliehen. Während zwei zurückbleiben und weiter auf den Jeep feuern versuchen die anderen drei langsam vorwärts zu gehen um näher zu kommen.

  • Staub wirbelt auf der Konvou von Brigafier Bafundi bewegt sich Richtung der audrändigen.

    Weit bor ihnen knatterten Gewehrsalven und vereinzelt flackt Maschinengewehrfeuer auf .

    Bafundi lässt stoppen und die lage sondieren, was man ihm vermeldet stimmt ihn nicht gerade fröhlich, ein Armeefahrzeug schein dem gegner in die Falle getappt zu sein und wird unter Feuer genohmen.

    Er überlegte nicht lange eines der Hepanzerten Fahrzeuge wird nach vot beordert, bafundi sucht drei scharfscützen und drei Sicherungsschützen aus. auch sarah inkie ist dabei, es wird ihre Feuertaufe, ausser benötigt er im Fall des Falles einen Sprengstoffexperten.


    So Leute dann wollen wir mal schauen, dasss wir die Leute davorn aus ihrer misslichen Lage befreien. Ach , was den Gegner angeht, tun Sie sich kein Zwang an, heißt keine Gefangenen.

    Wenn wir Glück haben, haben die unsrigen davorn überlebt und schliessen sich unser Band an.

  • Isamotu zielt noch immer auf den Soldaten vor ihm während dieser verzweifelt versucht seine eigene Waffe zu fassen zu bekommen. Noch einen Moment zögert Isamotu bevor er schließlich abdrückt.

  • Das Fahrzeug hält, die Schützen springen heraus, sofort eröffnen die Scharfschützen das Feuer, in Richtung der Rebellen, während die anderen sichern.


    Airman Inkie, schauen Sie nach ob Minen um den Jeep der Einheit versteckt wurden, aber erst wenn der Gegner weitest möglich ausgeschaltet. Es könnte sein das die bedauernwerten Kameraden auf einen Minenteppich sitzen.