Hoko Baram NPC

  • Mitglied seit 16. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
70
Profil-Aufrufe
89
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Ein paar der Aufständischen zerren Talib in einen Unterstand. Er wird durchsucht und es werden Wachen eingeteilt um ihn zu beobachten.
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Ohne Amhir zu beachten ziehen die Männer den bewusstlosen Soldaten aus dem Gefährt, sodass er mit einem dumpfen Knall auf den Boden aufschlägt.
  • Hoko Baram

    Hat eine Antwort im Thema Irgendwo in der Wüste verfasst.
    Beitrag
    Erst als die Aufständischen in ihren Jeeps sitzen durchsuchen sie Hesom, jenen Soldaten den sie am Elaka Point gefangen nehmen konnten. Er ist noch immer bewusstlos und blutet am Kopf. Schweigend fahren die Männer Richtung Lager. Wohlwissend, dass der