• Local Amory
    of Jawhar Barracks

    Im Keller der Jawhar Barracks wurde eine Waffenkammer der West Nerican Defense Forces eingerichtet.
    Dort werden ausschließlich Handfeuerwaffen verwahrt. Die Anzahl dort lagernden Waffen reicht ungefähr für die rudimentärste Ausrüstung eines Battalions (ca. 3.200 Mann)

  • Charlie öffnet die Stahltür und betritt mit Bafundi die Waffenkammer.


    Das hier können wir aufbieten. Bei den Pistolen gibt es keine große Auswahl.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bei den Sturmgewehren gibt es immerhin eine Option.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Wir arbeiten an der Beschaffung neuerer Waffen. Aber das braucht Zeit. Daran sind Politiker beteiligt und Sie wissen ja was das heißt.

  • Nehme alles General, auch die Transporter, allerdings eine Transportportmaschine haben wir selbst, eine astorische Frachtmaschine, samt Personal! Die sind irgendwann hier gestranden und schlossen sich später uns an.

    Ich werde das ganze abholen lassen. Sie endschuldigen General.


    Bafundi greift zum Handy und ruft jemand an. Dann wendet er sich dem General zu.


    So , das wäre geklärt, meine Leute holen alles ab.