Kumandae Tea Room

  • Ja. Ähm, das Handtuch hier? Ich war nur zu faul es auf den Tresen zu schleudern. Da wird es immer dreckig.Hier oben ist es einfach sauberer.


    David geht sicherheitshalber einen Schritt zurück um Abstand zwischen sich und den Verrückten Handtuchfetischisten zu bringen.


    Kaffee, Espresso und Rum? Der Nercian Sunrise hat nicht viel mit dem Tequila Sunrise gemeinsam um ehrlich zu sein.


    Ayim schüttelt den Kopf.


    Zwei von denen?

  • Bei Roses Beschreibung des Nerican Sunrise muss er lachen - eine hervorragende Umschreibung für "genauso, nur komplett anders"! Als er die Zutaten hört, vergeht ihm das Lachen aber leider wieder.


    Kaffee und Espresso mit Rum? Eine seltsame Mischung - ich glaub, ich würde lieber etwas anderes probieren...


    Er schaut den Herrn, der weiß, wo sein Handtuch ist, freundlich an


    Was würden Sie denn empfehlen?

  • Lass mich überlegen, mate.


    Ayim kratzt sich am Kopf und spielt mit einem Finger am Rand des Handtuchs während er nachdenkt.


    We got Verlandian Don Pedro as well. Der basiert auf Amarula. Das Zeug wird ähnlich gemacht wie Wein nur aus der Marula. Du kommst nicht von hier, oder dude? Vielleicht hast du schon einmal vom Elefatenbaum gehört. Das ist der. Auf jeden Fall wird dann dann destilliert und der Amarula reift danach mindestens zwei Jahre in Eichenfässern. Am Ende kommt ein süßer und meist nach Vanille schmeckender Likör raus. Milch, Eis, Sahne und ein bisschen Schokolade als Toppin dazu und fertig ist der Don Pedro. Amarula on ice is another tasty option, though.


    Wenn es fruchtiger sein soll ist der Nerican Dream noch eine Option. Orangen-, Ananas- und Passionsfruchtsaft mit Vodka und Ogogoro. Eiswürfel dazu und fertig. Wenn es einfach nur reinhauen soll, dann kann ich einfach alles zusammenmixen was hier so rumsteht. Wir nennen das Nerican Ice Tea. Ist aber nur gut wenn du heute nichts mehr vorhast.


    Sieht sich Lord Reis genauer an und entscheidet sich noch die zeitlosen Klassiker hinterherzuschieben. Auf den zweiten Blick könnten Handtuchliebhaber vielleicht doch eher auf Blümchenmuster-Gardinen und konservative Drinks stehen.


    Oder einfach nur einen klassischen Nerican Tea? Tee aus dem Hochebenen Nericas mit einem guten Schluck Ogogoro. Kommt noch von früher. Albernia meets Nerica, so to speak.


    Oder einfach nur Ogogoro mit einem Eiswürfel?

  • Rose zieht eine beleidigtes Gesicht und lauscht trotzig Ayims Vorschlägen. Sooo unterschiedlich sind die beiden Rezepte nun auch wieder nicht. Es sind ja nur ein, zwei ... nein drei unterschiedliche Zutaten.


    I'd take a Nercian Sunrise, please.

  • I am not your mate, buddy... Aber sympathisch, dass hier gedutzt wird. Dass übernimmt Reis direkt. Der Nerican Ice Tea kommt nicht in Betracht, zumindest erstmal nicht. Er hat heute noch etwas vor...


    Thanks, mate. Einen Nerican Dream für mich dann bitte. Der klingt sehr tasty :)


    Reis stubst Rose zwinkernd mit dem Ellenbogen an.


    Immerhin der "Sunrise" ist bei beiden gleich ;) Wobei ich ja gedacht hätte, "Nerican Sunrise" wäre dein Kosename am Morgen.

  • Stimmt. Und es ist ja auch egal was da jetzt genau drin ist.


    Zauna muss sofort wieder lächeln. Wie süß Lordi doch sein kann.


    Das kommt ganz darauf an wie die Nacht davor so war, Lordi. Kommt ganz darauf an...


    Rose zwinkert ihrem Begleiter auffallend zu.

  • In letzter Zeit kommen seltsame Gäste vorbei: Ausländische Touristen, Handtuchsammler, verwirrte Mädchen. Woher die nur alle seinen Laden kennen? Verrückt.


    Einen Sunrise, einen Dream. Just a moment guys.


    Ayim rückt sich sein Handtuch zurecht und huscht in Richtung Tresen davon.

  • Die Nacht, der Abend, der Nachmittag, die Mittagszeit... Ich denke, da fließt an manchen Tagen vieles ein, je nach Ausdauer...


    Statt einfach nur zurückzuzwinkern legt er eine Hand auf ihre Schulter und schaut ihr tief in die Augen, während der nericanische Frood in Richtung Tresen verschwindet.


    Ich würde sagen, nach dem Drink suchen wir uns eine... ruhigere Stelle, um dort in Ruhe zu... "reden".

  • ...und darf ich das dann noch als Arbeitszeit angeben? ich hoffe doch das ist nicht nur ein Teil der pottyländischen Diplomatie.


    Haucht Rose Lordi ins Ohr als die näher zu ihm rutscht.

  • Ayim bekommt einen leicht panischen Blick je näher er dem Tisch mit den beiden Gästen kommt. Die werden doch wohl nicht hier ...


    Mates, there you are. One Nerican Sunrise and a Nerican Dream.

    Ehm ... Enjoy! Die Drinks meine ich...nichts anderes. Ist doch klar.


    David lacht verlegen und macht sich schnell wieder vom Acker. Dabei umklammert er sicherheitshalber sein Handtuch beim Zurücklaufen zum Tresen.

  • Roses gehauchte Worte sorgen für eine Gänsehaut, was weniger an den Worten selbst liegt, sondern mehr an der Nähe. So haucht er zurück


    Wenn du es dir als Arbeitszeit aufschreiben willst - ist es dann nicht eher Teil der west nericanischen Diplomatie? ;)


    Er bekommt erst, als die Getränke auf dem Tisch abgestellt werden, mit, dass der Mann mit einem guten Draht zu seinem Handtuch wieder da ist - mit Getränken.


    Thanks, mate - das sieht echt gut aus! Also die Getränke.


    Grinsend erhebt er sein Glas und zwinkert Rose zu


    Na gut - nicht nur die Getränke. Auf einen unvergesslichen Abend und eine unvergessliche Nacht!

  • Das stimmt. Ich wüsste auch gar nicht was ich Bafundi sagen sollte. Die Wahrheit? Wir wollen doch nicht, dass sie einen Herzinfarkt bekommt.


    Rose hebt ihr Glas ebenfalls und nimmt einen Schluck.


    Auf einen unvergesslichen Abend ... und die internationale Diplomatie!

  • Naja... ich würde sagen, uns steht eine sehr harte Fortsetzung der Verhandlung bis tief in die Nacht bevor. Dabei werden wir unsere gegenseitigen Standpunkte hoffentlich enorm vertiefen, auf einzelnen Punkten sehr lange herumreiten und irgendwann erschöpft zu einem mehr als befriedigenden Ergebnis kommen. Für den Anfang ;)


    Reis trinkt einen großen Schluck - das Getränk ist sehr fruchtig, süffig und lockert die Stimmung noch ein wenig mehr. Er fährt Rose mit den Fingerspitzen über den Rücken bis hoch zum Nacken.

  • Rose spielt mit ihrer Zunge am Strohhalm ihres Drinks.


    Indeed. Diplomatie und Handwerk haben viel gemeinsam nicht wahr? Auch wir müssen ab und zu zum Spaten greifen um mit tiefen und starken Stößen die Gräben zuzuschütten.

  • Reis leckt sich genüsslich über die Lippen und legt unter dem Tisch heimlich eine Hand auf Roses Oberschenkel.


    Es werden sicher sehr hitzige Verhandlungen werden. Doch all das führt letztendlich zu einer innigeren Vereinigung zweier Staaten. Ich bin mir sicher, dass das einer der Höhepunkte des heutigen Tages werden wird.

  • Zieht nach und legt ihre Hand auf Lordis Oberschenkel.


    Ich hoffe es wird nicht nur ein Höhepunkt. Schließlich verhandeln wir ja auf höchstem Niveau.

    Du hast wirklich Glück unter diplomatischer Immunität zu stehen.


    Rose beugt sich zu Lordi. Sie beißt ihm leicht in die Lippe bevor sie zum Kuss ansetzt und Lordi zuhaucht:


    Ich weiß nicht ob ich dich sonst wieder gehen lassen würde.

  • Als Rose ihn unerwartet küsst, wandert seine Hand etwas weiter an ihrem Oberschenkel hinauf, während er mit der anderen durch ihr Haar fährt.


    Heute gehe ich nirgendwo mehr hin - außer dort, wo du mich hinführst. Und da sollten wir sehr bald hingehen, wenn du mich fragst...

  • Komm mit.


    Flüstert Rose ihm zu. Sie legt ein paar Geldscheine auf den Tisch und zieht Lordi mit sich.


    Zu mir oder zu dir?


    Rose hält kurz inne bevor sie zu lachen anfängt.


    Schon gut, wir gehen zu mir.