Reisepassausgabe

  • Passport Office
    of the Republic of West Nerica

    Im Kumandae Imperial ist der einige Ort im Land indem Reisepässe beantragt und ausgestellt werden können. Die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten sind in einem Nebenzimmer neben dem Haupteingang untergebracht. Sowohl die Beantragung als auch die Abholung muss persönlich erfolgen und kann nicht durch Dritte übernommen werden. Die Warteschlangen sind leider oftmals lang und die kurzen Öffnungszeiten tun ihr übriges dazu um die Situation zu verschlimmern.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Handlung
    Hat Ewigkeiten in der Schlange gewartet um endlich ihren Pass abzuholen.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Finally, da ist er. Beim Stempeln hätten sie sich aber wirklich etwas mehr Mühe geben können.

  • Handlung
    Die Schalterbeamtin dreht gelangweilt einen Bleistift in der Hand und versucht die noch Wartenden zu ignorieren. Noch eine halbe Stunde bis das Office schließt. Doch der wichtigste Besucher ist heute noch gar nicht vor Ort gewesen. Langsam macht sich Gloria Sorgen.

  • Handlung
    Seelenruhig betritt Dawood die Passausgabestelle und passiert ohne Kommentar die Schlange vor dem Schalter.


    Ah Gloria my dear. How are you? Sie sehen jedes mal wenn ich sie treffe jünger aus. Wie machen Sie das nur?

  • Dawood, du alter Charmeur. I'm getting older as anyone around us does.
    Aber Danke für den Versuch mir das Gegenteil einzureden.


    Handlung
    Gloria zieht zwei Pässe aus einer Schublade hervor und legt sie vor Amhir.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Alles fertig. So wie du es bestellt hast. Was ist mit deiner Gefälligkeit?
    Bei Übergabe wird der Rest fällig.

  • Gloria, du kennst mich.


    Handlung
    Dawood schiebt einen Umschlag über den Tisch und nimmt die beiden Pässe an sich.


    Alles wie vereinbart. Ich halte mein Wort. Es freut mich immer Geschäfte mit dir zu machen.
    Wir bleiben in Verbindung.