Pwoku‎ Harbor Navy Base

  • Pwoku‎ Harbor
    Navy Base

    Auf Chumjula liegt Pwoku Harbor, der Heimathafen der meisten Schiffe der West Nerican Navy. Pwoku Harbor ist durch seine Größe auch die zentrale Ausbildungsstätte der Navy. Den Namen verdankt der Hafen dem nahegelegenen Pwoku Beach, einem der schönsten Strandabschnitte der Festlandküste West Nericas.

    Die Basis ist bekannt für ihren rot-weißen Turm. Er dient gleichzeitig als Funkmast und Tower für die Marineflieger-Basis, die Teil des weitläufigen Militärareals ist.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wie jeden morgen tritt Miller ihren Dienst an. Statt des sonst üblichen Kaffeeklatschs mit der Wartungscrew, kommt jedoch heute ein Einsatzbefehl aus Kumandae. In Ayos-Eboko wird Verstärkung gebraucht. Eine SM9 wird daraufhin startklar gemacht und Miller schwingt sich ins Cockpit. Genaue Befehle sollen folgen, während sie schon auf dem Weg nach Osten ist.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Lining up runway 17, echo one eight seven.


    Echo one eight seven, runway 17, cleared for take-off.


    Cleared for take-off, echo one eight seven.

    Es geht los, anschnallen!


    Echo one eight seven, contact Metro Radar 133.7. Bye, bye.



    Miller dreht den Vogel Richtung Osten und wartet auf weitere Anweisungen. Kurz darauf wird ihr gesagt, jemand in Marandet Camp werde mit ihr Kontakt aufnehmen und Details zum Auftrag durchgeben.

  • Bafundi lässt sich per Funk mit dem Flieger verbinden.


    Airman, hier spricht Brgadier Bafundi. Kölnnen sie mich halbwegs verstehen? Ich frage wegen der Verbindung.Haben Sie einen Beaobachter an Bord? Wenn ja, hat jener Fotoausrüstung bei sich? Was ich benötige ist eine detailierte Luftüberwachung des rebellengebiets. Nir vo Oben kann man erkenn wo sich die Verbrecher verkrochen haben. Nun dazu benötige ich Luftbilder. sie sie willens und in der Lage, meine Team zu unterstützen? wenn ja danke ich Ihnen und wünsche das Sie so bald wie möglich starten. Airman , falls Ihr beobachter einzig mit dem Feldstecher hantiren kann , dann sichen Sie jemanden der fotografieren und endwickeln kann Good Luck and God bless you.