Beiträge von Zula Miller

    Schiffscontainer im Wasser. Over. Ein Schiff ist in der Nähe. Keine großen Waffen. Scheint ein Transporter zu sein. Mehr kann ich nicht sagen.


    Handlung
    Miller dreht weiter ruhige, ausschweifende Platzrunden.


    We'll be out of fuel in 15 minutes, Sir. Oh und es ist Miller. Captain Miller, Sir.

    Handlung
    Ein erneuter Überflug des Gebietes ließ keine Zweifel zu. Hier hatte jemand Ladung verloren, die nun herrenlos in der See trieb. Etwas entfernt von dem Treibgut war ein Schiff sichtbar. Miller setzte einen unverschlüsselten Funkspruch ab.


    Echo three one three, unknown goods floating in open sea at five eight zero point four. Awaiting further instructions, over.

    Handlung
    Ein neuer Tag, eine neue Patrouille. Wie jeden Montag macht sich Miller bereit dazu mit der kleinen SM9 die Küstenstreifen vor Kumandae abzufliegen.


    Kumandae tower, echo three one three holding point runway 21 on taxiway C. Ready for departure.


    Echo three one three, line up runway 21.


    Echo three one three, lining up runway 21.


    Echo three one three, runway 21 cleared for take-off. Wind is zero six three knots.


    Cleared for take-off, echo three one three.


    Echo three one three, contact Metro Radar 133.7. Stay safe out there Miller.



    Handlung
    Die Maschine hebt ab und Miller dreht Richtung Westen ab um auf die Küste zu-zufliegen. Es dauert nur wenige Flugminuten bis die SM9 das offene Meer erreicht.

    Brigadier Bafundi, are you able to hear me?

    Wir sind auf dem Rückflug. Zielgebiet wurde zwei Mal überflogen.Wir haben drei Ziele ausgemacht. Mehrere Fahrzeug Wracks sind nördlich auf 4 Uhr vom Camp. Dann gibt es einen Felsvorsprung, bei dem mehrere Spuren sichtbar waren. Der befindet sich auf 12 Uhr.

    Stay safe! Miller out.

    Ein Knacken in der Verbindung ertönt. Dann ist eine weibliche Stimme aus dem Funkgerät vernehmbar.


    Captain Miller hier. Ja, ich kann Sie verstehen Bafundi. Wir haben eben den Rand von Ayos-Eboko erreicht. ETA zur Einsatzregion 45 Minuten.

    Wir sind zu Dritt: Chief Petty Officer Alain Farah, Pilot Officer Jack Chinua und ich. Eine kleine Kamera und Feldstecher haben wir an Board.

    Nach was suchen wir denn? Wir können ungefähr eine Stunde über dem Gebiet bleiben bevor wir zurück müssen.

    Wie jeden morgen tritt Miller ihren Dienst an. Statt des sonst üblichen Kaffeeklatschs mit der Wartungscrew, kommt jedoch heute ein Einsatzbefehl aus Kumandae. In Ayos-Eboko wird Verstärkung gebraucht. Eine SM9 wird daraufhin startklar gemacht und Miller schwingt sich ins Cockpit. Genaue Befehle sollen folgen, während sie schon auf dem Weg nach Osten ist.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Lining up runway 17, echo one eight seven.


    Echo one eight seven, runway 17, cleared for take-off.


    Cleared for take-off, echo one eight seven.

    Es geht los, anschnallen!


    Echo one eight seven, contact Metro Radar 133.7. Bye, bye.



    Miller dreht den Vogel Richtung Osten und wartet auf weitere Anweisungen. Kurz darauf wird ihr gesagt, jemand in Marandet Camp werde mit ihr Kontakt aufnehmen und Details zum Auftrag durchgeben.