• Etwas abseits der offizielllen Landebahnen befindet sich ein Terrain das nicht mehr benutzt. Es besteht aus einem tower, drei Hangars und einem Steinhaus, dies ist der älteste Teill des Flughafens. Hier ist der Heimatort der schnellen operativen Eingreiftruppe unter dem Kommando von Brigadier Bafundi. Es ist auch der Heimathafen der Transportmaschine.


    Gerade rollen die LKW mit der Ausrüstung auf des Gelände. Bafundi steigt aus dem klapprigen jeep und lässt jenem n einen Hangars fahren.

    Ein Tankwagen älteren Simesters, gefolgt von einer Feuerwehr wohl gleichen Baujahrs entfernen sich von der Transportmaschine. auf deren geöffneter Verlabdeklappe stehen der Pilot und der Bordingenieur, Maxim Swerdlow , der Kapitän und Pilot meldet dass die Maschine aufgetankt und bereit zum Abflug sein, wärend Bordingenieur Pawel Sokolow die Verladung überwacht.

    Bafundi nickt zufrieden, er weiss man ist auf Gedeih und Verderb auf einander angewiesen.

    Nach einer Stunde ist alles verladen, die Klappe wird geschlossen.

    Bafundi bereitet seine Männer auf den Einsatz vor. Dann begibt er sich zur Crew und und erklärt jener das Ziel. Nachdem der Brigadier auf seinem Platz sitzt, startet die Transportmaschine.

  • Inkie ist verschwitzt vom Heben der vielen Boxen und dem darauf folgenden Festzurren der Sicherheitsgurte um die Ladung. Laut schnaufend sitzt sie im Laderaum der Transportmaschine an der Wand. Es scheint loszugehen.

  • Schaut die junge Frau etwas besorgt, ersten gibt es bei solchen Kommandoeinheiten kaum Frauen, zweiten schnauft sie wie Walross.

    Sue ist neu recht frisch in der Truppe , noch kann er sie nicht einschätzen , aber er kennt seine Kerls, nicht das die ihr das Leben zur Hölle machen.

    Also soricht er sie freundlich an.


    Alles, in Ordnung Soldat? Ich bin Brigadier Bafundi , Ihr Kommandeur, willkommen bei der "Gang". Was ist Ihr spezialgebiet?


    Bafundi war es leid den kompletten Namen jedes Mal zu erwähnen und so sprach er, wenn von der Truppe die Rede war, je nach Lust und Laune von der"Gang" oder der "Band".

  • Danke. Ich weiß wer Sie sind, Sir.


    Inkie schnauft nochmals tief bevor sie fortfährt.


    I'm trained to be an aircraft maintenance technician. Letzte Woche habe ich das Training zum Minenräumen abgeschlossen. Ich glaube deswegen bin ich hier, glaube ich.