Anflug aus San Cristóbal

  • i10265b7mwcy.jpeg

    Eine Maschine der Regierung von San Cristóbal, mit der Außenministerin an Bord, nähert sich dem Luftraum von West Nerica. Der Pilot bittet um Landeerlaubnis am Flughafen von Kumandae


    ...Good Evening Kumandae, Sierra-Charlie-seven-seven-nine is inbound for landing, located 47 nautical miles to the east at flightlevel nine-five, requesting visual approach, Information Bravo on Board...

  • Sierra Charlie seven seven nine, Kumandae Tower, welcome to West Nerica, comañeros.


    Das Eingießen von Wasser in eine Tasse ist zu hören.


    Some milk please, thanks John.


    Sierra Charlie seven seven nine, wind is 45 agrees, 3 knots, runway 7, cleared to land.


    After landing, taxi to entry N1 through B21 and N, Sierra Charlie seven seven nine.

  • Handlung
    Einige unbewaffnete cristobalische Soldaten der Guardia Costalunense, die die Ministerin begleiten, öffnen die Türe der Maschine und rollen einen Teppich die Treppen runter.

    Handlung
    Daraufhin begibt sich die Ministerin die Treppen runter.

  • Welcome to West Nerica, the most beautiful place on the Nerican Shore.


    Handlung
    Spuhlt Jaja das übliche Programm ab.


    Die kommen gleich. Gehen Sie lieber noch einmal im Flugzeug aufs Klo. Unseres auf den Flughafen ist kaputt ... oder dreckig. Auf alle Fälle nicht empfehlenswert.

  • Handlung
    Eilt hastig zur die Parkposition des Flugzeugs


    Señora Suarez. Welcome to West Nerica.

    Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug.

  • Nicht wahr? Ich liebe es auch aus dem Fenster zu sehen. Das kühle Blau des Meeres, das leuchtende Gelb der Wüste und das saftige Grün an der Küste. Ein großartiger Anblick.


    Vielleicht bekommen ich die Gelegenheit auch San Cristobals Farben aus luftiger Höhe zu bewundern.