Beiträge von Napoleon Cesar Bafundi

    Bagundi befehlt den Sicherungsschützen zur Unrtstützung der Schardschützen ein Paar Handgranten in Richtung des Gegners zu werfen.

    Allerdings traut sich das nur einer seiner Sicherungschützen zu, der Mann spielt nebenher Handball und ist damit sehr wurfsicher.

    Bafundi selb beobachtet das Geschehen mit dem Feldstecher.

    Das Fahrzeug hält, die Schützen springen heraus, sofort eröffnen die Scharfschützen das Feuer, in Richtung der Rebellen, während die anderen sichern.


    Airman Inkie, schauen Sie nach ob Minen um den Jeep der Einheit versteckt wurden, aber erst wenn der Gegner weitest möglich ausgeschaltet. Es könnte sein das die bedauernwerten Kameraden auf einen Minenteppich sitzen.

    Staub wirbelt auf der Konvou von Brigafier Bafundi bewegt sich Richtung der audrändigen.

    Weit bor ihnen knatterten Gewehrsalven und vereinzelt flackt Maschinengewehrfeuer auf .

    Bafundi lässt stoppen und die lage sondieren, was man ihm vermeldet stimmt ihn nicht gerade fröhlich, ein Armeefahrzeug schein dem gegner in die Falle getappt zu sein und wird unter Feuer genohmen.

    Er überlegte nicht lange eines der Hepanzerten Fahrzeuge wird nach vot beordert, bafundi sucht drei scharfscützen und drei Sicherungsschützen aus. auch sarah inkie ist dabei, es wird ihre Feuertaufe, ausser benötigt er im Fall des Falles einen Sprengstoffexperten.


    So Leute dann wollen wir mal schauen, dasss wir die Leute davorn aus ihrer misslichen Lage befreien. Ach , was den Gegner angeht, tun Sie sich kein Zwang an, heißt keine Gefangenen.

    Wenn wir Glück haben, haben die unsrigen davorn überlebt und schliessen sich unser Band an.

    Alles ist ausgeladen. Bafundi kontroliert insbesondere Waffen, Munition , Sanitätsausrüstung und Funkgeräte. Zur sicherheit hart er, aus eigener bitterer Erfahrung heraus , nun immer zwei transportable Funkgeräte dabei.

    Er befiehlt aufzusitzen, nachem die Kontrolle zufriedenstellend verlief.

    Schaut die junge Frau etwas besorgt, ersten gibt es bei solchen Kommandoeinheiten kaum Frauen, zweiten schnauft sie wie Walross.

    Sue ist neu recht frisch in der Truppe , noch kann er sie nicht einschätzen , aber er kennt seine Kerls, nicht das die ihr das Leben zur Hölle machen.

    Also soricht er sie freundlich an.


    Alles, in Ordnung Soldat? Ich bin Brigadier Bafundi , Ihr Kommandeur, willkommen bei der "Gang". Was ist Ihr spezialgebiet?


    Bafundi war es leid den kompletten Namen jedes Mal zu erwähnen und so sprach er, wenn von der Truppe die Rede war, je nach Lust und Laune von der"Gang" oder der "Band".

    Etwas abseits der offizielllen Landebahnen befindet sich ein Terrain das nicht mehr benutzt. Es besteht aus einem tower, drei Hangars und einem Steinhaus, dies ist der älteste Teill des Flughafens. Hier ist der Heimatort der schnellen operativen Eingreiftruppe unter dem Kommando von Brigadier Bafundi. Es ist auch der Heimathafen der Transportmaschine.


    Gerade rollen die LKW mit der Ausrüstung auf des Gelände. Bafundi steigt aus dem klapprigen jeep und lässt jenem n einen Hangars fahren.

    Ein Tankwagen älteren Simesters, gefolgt von einer Feuerwehr wohl gleichen Baujahrs entfernen sich von der Transportmaschine. auf deren geöffneter Verlabdeklappe stehen der Pilot und der Bordingenieur, Maxim Swerdlow , der Kapitän und Pilot meldet dass die Maschine aufgetankt und bereit zum Abflug sein, wärend Bordingenieur Pawel Sokolow die Verladung überwacht.

    Bafundi nickt zufrieden, er weiss man ist auf Gedeih und Verderb auf einander angewiesen.

    Nach einer Stunde ist alles verladen, die Klappe wird geschlossen.

    Bafundi bereitet seine Männer auf den Einsatz vor. Dann begibt er sich zur Crew und und erklärt jener das Ziel. Nachdem der Brigadier auf seinem Platz sitzt, startet die Transportmaschine.

    Nehme alles General, auch die Transporter, allerdings eine Transportportmaschine haben wir selbst, eine astorische Frachtmaschine, samt Personal! Die sind irgendwann hier gestranden und schlossen sich später uns an.

    Ich werde das ganze abholen lassen. Sie endschuldigen General.


    Bafundi greift zum Handy und ruft jemand an. Dann wendet er sich dem General zu.


    So , das wäre geklärt, meine Leute holen alles ab.

    Es kommt nicht auf das Auskennen an General. Dafür gibt es Materilalien, wichtiger ist die richtige Audsrüstung. Sagen Sie, oder jemand anders wo es brennt , ich sorge dafür das wir dorthingelangen, Sie stellen die Ausrüstung , so vorhanden. Als schnelle operative Eingreiftruppe können wir jederzeit, an jedem Ort agieren. Was ja auch der Zweck unseres Bestehens ist.

    Salutiert,


    Brigadier Bafundi, Kommandeur der schnellen operativen Eingreiftruppe, General. Wir sind eine Sondereinheit bestehen aus Heer, Lufthwaffe und Marine. Das Unterstellungsverhältnis ist auf Grund unserer Besonderheit etwas schwierig. Eigentlich operieren wir separat, also wenn.dann wäre der Verteidiungsminister unser Chef.

    Hier bin ich nur weil ich neue aufträge benötige, ich kann die Männer nicht wochenlang nur trainieren lassen. Ergo komme ich um nachzufragen.

    Lacht.


    Liebe Tante zum ersteren benötige ich ein gutes Weib, allerdings zum zweiten ebenso. Also Tantchen zur Zeit keine Chance, bin unbeweibt und ohne Kinder.

    Allerdings so etwas kann sich ändern.


    Napoleon betrachtet recht interessiert die Begleiterin seiner Tante.

    Er lächelt dem fremden Herrn zu, der ihn gerade begrüßt. Da er die hiesigen Gepflogenheiten zur Begrüßung nur grob überflogen hat, aber nicht verinnerlicht, streckt er ihm einfach freundlich die Hand entgegen.


    Good day, Sir. Lord Reis, Außenminister des Königreichs Pottyland. Mit wem habe ich die Ehre?

    Nimmt Haltung an und salutiert.


    Good Day, eine große Ehre Sir, Brigadier Napoleon Cesar Bafundi, vom hissigem Militär. Auch wenn es sicherlich bereits mehrfach getan, so darf Ich Exzellenz nochmal willkommen heißen.