Beverly Hills Hotel

  • Beverly Hills
    Hotel

    Eines der größten Hotels des Landes steht am südlichen Ende von Kwiambana City. Das Gebäude liegt unmittelbar am Strand von Kukum. Es beherbergt mehrere hundert Zimmer und ist bei der westnericanischen Mittelschicht sehr beliebt. Neben einer rustikalen Pool-Landschaft ist es vor allem der direkte Strandzugang der die Besucher anzieht. Das Essen ist eher auf Familien ausgerichtet und von durchschnittlicher Qualität.


    Seit zwei Generationen ist das Hotel im Besitz der Familie Mutesa. David Mutesa ist der aktuelle Geschäftsführer.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Handlung
    Steigt für ein paar Tage im Beverly Hills Hotel ab.


    David, my friend. How's life?

    Schön dich wieder zu sehen.

  • Ich war in der Gegend.


    Handlung
    Anozie hält kurz inne und seufzt.


    Und ich wollte wieder mit normalen Menschen sprechen.

  • Nein, nein. Trinken möchte ich nichts. Das habe ich mir abgewöhnt. Ich brauche einen klaren Kopf, Dave.

    Hast du Lust auf einen Spaziergang?