Mwilambwe Beach

  • Mwilambwe Beach

    An der westlichen Seite von Kukum liegt ein, bei Einheimischen beliebter, Strandabschnitt. Er wird von Kindern zum Baden aber auch für ausgedehnte Spaziergänge oder als Angel-Spot von ältere Generationen genutzt. Am Wochenende sind viele Familien dort zu finden. Teilweise wird auch auch im Sand gegrillt und frische Fische aus der See verspeist.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Es ist noch genau wie damals. Weißt du noch wie wir da vorne auf den Steinen versucht haben ein Feuer anzumachen?

  • Of course I remember, Ani.

    Wir waren jung und dumm. So wie unsere Kinder heute. Es wiederholt sich alles, nicht wahr?


    Aber jetzt erzähle. Was liegt dir auf dem Herzen? Warum bist du wirklich hier?

  • Of course I remember, Ani.

    Wir waren jung und dumm. So wie unsere Kinder heute. Es wiederholt sich alles, nicht wahr?


    Aber jetzt erzähle. Was liegt dir auf dem Herzen? Warum bist du wirklich hier?

    Um etwas auszuspannen. Der Job ist ganz schön anstrengend.

  • Das glaube ich dir gern. Du willst nicht darüber reden, nicht wahr?


    Wir alle haben unsere Probleme, Ani. It's not always sunny in Nerica. Das sagen sie doch so. Und es stimmt.


    Auch das Hotelgewerbe ist nicht mehr das was es wahr. Soviel kann ich dir sagen.


    Also raus mit der Sprache.

  • Ich spiele mit der Idee einfach alles hinzuwerfen. Wieder Zeit zu haben und Dinge zu machen auf die ich wirklich Lust habe, verstehst du?

  • Ani ... how do I put this?


    Handlung
    Räuspert sich hörbar.


    Das hättest du dir überlegen sollen bevor du im Msoro House eingezogen bist. Jetzt gibt es Leon zurück mehr. Du musst das durchziehen.

  • Niemand kann mich zwingen weiterzumachen. Ich kann einfach zurücktreten und das war's. Warum auch nicht?

  • Weil es deine verdammte Pflicht ist das Amt zu erfüllen. Das wird doch sonst nur Chaos geben und am Ende West Nerica schaden. Hast du nicht genau das immer mit deiner Kandidatur verhindern wollen?

  • Das stimmt. Allerdings habe ich nie versprochen mein Leben komplett für das Land aufzugeben. Selbst wenn ich das hätte, darf man sich denn nicht irren?

  • In deiner Position? Nein, da darf man sich nicht mehr irren, wenn du mich fragst.


    Ani, ich bin ehrlich zu dir und sage dir nicht das was du hören willst. Deswegen bist du doch hier, richtig? Sonst könntest du das mit einem deiner Speichellecker im Büro besprechen.


    Du musst das durchziehen. Sogar mehr als das. Du musst dafür sorgen, dass es einen fähigen Nachfolger gibt bevor du gehst.

  • Handlung
    Blickt gedankenverloren aufs Meer.


    Das wunderbare an dem Job ist, dass ich gar nichts muss.


    Aber du hast natürlich Recht. Es wäre verantwortungslos das ist sauber zu planen.

  • Es gibt schon Dinge, die du tun musst. Vielleicht sogar viel mehr Dinge als alle anderen. Wenn du nichts tust, dann werden sie dich alle hassen. Nichtstun ist sogar schlimmer als das falsche zu tun.


    Und was willst du eigentlich machen wenn es um ist? Ich meine du hast doch immer irgendwas gemacht. In Rente gehst du doch garantiert nicht, Ani. Das würdest du nur 4 Wochen aushalten.

  • Du traust mir nicht zu, dass ich mich ändere? Ich habe keine Lust mehr. Ich bin müde geworden. Nach den vielen Jahren bin ich ausgebrannt.