Anflug von den Mathildians

  • Aus Brucetoun kommend reist MacSterling zum vereinbarten Gesprächstermin an.

    His Ryal Heichness

    Prince Lachlan o Verness,

    Duke o New Kirkmont, Earl o Sterling an Younger o MacSterling

    Major-general an Chief o Staff o HSH Armed Forces

  • Foreign Minister Bafundi begrüßt den Gast persönlich am Flughafen. Eine kleine Abhandlung wartet als Ehrengarde auf dem Flugfeld von Charles Macaulay.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Your royal highness, ich bin Foreign Minister Bafundi. Es freut mich außerordentlich Ihre Bekanntschaft machen zu dürfen. Ich darf Sie im Namen der Republic of West Nerica aufs Herzlichste willkommen heißen. Ich hoffe Sie hatten einen angenehmen Flug?

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Nach der Landung klettert er aus dem Flugzeug und nimmt mit der Ministerin die Formation ab.


    Madam Bafundi, it's me a pleisance! Der Flug war ganz gut, es ist ja auch nicht so weit.

    His Ryal Heichness

    Prince Lachlan o Verness,

    Duke o New Kirkmont, Earl o Sterling an Younger o MacSterling

    Major-general an Chief o Staff o HSH Armed Forces

  • Da haben Sie Recht. Immer den Strand entlang Richtung Norden. Wussten Sie, dass der Prime Minister überlegt eine nationale Fluglinie mit einer Linienverbindung nach Brucetoun zu gründen?

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Nein, davon hörte ich noch nicht. Wir würden das aber sehr begrüßen und eventuell auch einen regelmäßigen Flugverkehr nach West Nerica aufbauen.

    His Ryal Heichness

    Prince Lachlan o Verness,

    Duke o New Kirkmont, Earl o Sterling an Younger o MacSterling

    Major-general an Chief o Staff o HSH Armed Forces

  • Das würde unserem Kontinent sicherlich gut tun. Es wäre doch eine Schande, wenn die Menschen in Flughäfen von Antica umsteigen müssten um andere Städte Nericas zu erreichen.


    Darf ich Eure Ryal Heichness zu weiteren Gesprächen in mein Büro einladen?

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica