Meeting Room Nordanik

  • Nordanik
    Meeting Room

    Einer der kleinsten Räume des Kumandae Imperal ist der Nordanik-Raum. Im Keller gelegen, ist der Meeting Raum hauptsächlich für interne Angelegenheiten und Arbeitsgruppen des Foreign Ministry genutzt. Seine Lage macht ihn auch besonders abhörsicher, da sich das Stahlgerüst der Kellergewölbe wie ein Käfig auf elektromagnetische Strahlung auswirkt. Es ist schwer Handyempfang innerhalb des Raumes zu erhalten.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Handlung
    Erwartet den Prime Minister und sortiert derweil Dokumente.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Handlung
    Nwankwo betritt gutgelaunt den Raum.


    Umuto, nice to see you again! Oh and there's already coffee on the table. Splendid!


    Handlung
    Anozie schenkt sich eine Tasse ein.


    Sie wollten über Albernia reden sagte man mir?

  • Indeed, Mr Prime Minister.

    Es macht mir zunehmend Sorgen keine Stimme in Albernia zu besitzen. Wir sollten dringend die diplomatischen Beziehungen erstarken lassen und präsent sein.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Noch mehr Kosten für diplomatische Vertretungen? Bringt das denn wirklich etwas, Umuto?


    Handlung
    Rührt gelassen in seinem Kaffee.


    Alberina interessiert sich doch kaum für uns. Die aktuelle Regierung unter Laine hat doch ganz andere Probleme.

  • Ich denke es ist eine Frage der Historie. Wir teilen eine gemeinsame Geschichte und auch wenn sie nicht schön ist, so ist es eine besondere Beziehung zwischen West Nerica und Albernia.




    And think about the Albernian development funds we might get access to.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Handlung
    Tippt sich nachdenklich an die Stirn.


    Very well, Umuto. Das ist ein gutes Argument. Wir sollten aber auch Livornien nicht vergessen. Die Cote profitiert enorm von Geldern.

  • In that case, it's settled.


    Handlung
    Unterstreicht ein paar Zeilen auf ihrem Notizblock.


    Dann machen wir das so und legen einen Fokus auf Livornien und Albernia.

    Minister of Foreign Affairs
    of the Republic of West Nerica

  • Dann haben wir ja alles geklärt Umuto.
    Unterrichten Sie mich über den Status, wenn es etwas Neues gibt.