• Main Canteen
    of Mugyenyi University

    Im Erdgeschoss der Universität befindet sich die Mensa. Sie ist den ganzen Tag und die ganze Nacht geöffnet. Der Verkauf von Essen und Trinken findet allerdings ausschließlich zu festgelegten Zeiten statt. Die Einrichtung und Möblierung ist zweckmäßig. Dennoch ist die Main Canteen als beliebter Treffpunkt der Studenten. Zum Essen bevorzugen viele jedoch die in der Stadt befindlichen Straßenstände oder kleinen Restaurants.


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


  • Enjoy your Meal too, Professor.

    Was sagen die Sterne?


    Josephine lächelt spitzbübisch, natürlich weiss sie, dass der Gute Astronomie -und Astrologieprofessor ist, aber ab und an kann sie sich solch einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

  • Die Sterne? Werden gerade von schwarzen Löchern gefressen. Fast so wie das Budget der Uni.
    Ich hoffe bei den Büchern sieht es besser aus.


    Antwortet Tshito sichtlich amüsiert.

  • Lacht .


    Leider nicht. Wenn denn mal einige neue Bücher kommen, dann kommt eine der studentischen Aushilfen und verschlampt die Hälfte.

    Irgendetwas muss für die Uni getan werden, ansonsten geht hier alles den Bach runter.

    Ich werde mal mit meinem Bruder und meiner Tante telefonieren, die können sich ruhig etwas engagieren.

  • Deswegen beschäftige ich mit den Sternen. Die sind zu weit weg um meine Bücher zu verschlampen.


    Tim nimmt einen Bissen.


    Man kann ja sagen was man will über as Missmanagement hier. Aber die Damen in der Küche...

    Die Canteen ist vielleicht ist das die einzige Einrichtung der ganzen Universität, die weiß was sie tut und ihr Geld wirklich wert ist.


    Wenn sie denn mal offen haben.

  • Runtzelt die stirne.


    Wollen Sie behaupten ich wüsste nicht was ich tue, Sir?


    Josephan zischte es förmlich heraus und ihre Augen blitzten.


    Was allerdings die Canteen und ihre Mitarbeiter angegeht haben Sie recht Professor. Allerding so hört man hat der Küchenchef früher in einen Drei-Sterne-Hotel gekocht.

  • Sagen wir es mal so, wir haben ein paar neue Bücher bekommen, die Leserschaft ist da, aber es könnte viel mehr geschehen. Ich muss mal meinen Bruder und unsere Tante animieren, uns einige Bücher zu spendieren.

  • Geld ist leider ein rares Gut. Ganz besonders, wenn es um die Studenten geht.
    Kaum jemand kümmert sich darum ob die Lernmittel bereitstehen. Da stimme ich Ihnen voll zu.

  • Timmy, got a seat for me?


    Handlung
    Kommt mit einer mitgebrachten Lunchbox angetrabt und setzt sich, ohne eine Antwort abzuwarten dazu.


    Ich sehe das Essen der Canteen ist beliebt. Warum werde ich nie verstehen.