Beiträge von Lord Reis

    Er muss lachen


    Herrlich :D Das sollte man wirklich mal einführen. Seeigelwerfen klingt spaßig, solange man nicht das Ziel ist. Und wenn es schon immer Brauch war, muss diese Tradition ja auch gepflegt werden, solange die Seeigelpopulation nicht darunter leidet.

    Die Geheimwaffe gegen Seeigel - ein Handtuch - habe ich allerdings immer dabei.


    Er zeigt auf das Handtuch, das er anschließend gut verstaut


    Immer gut und immer wichtig.

    Aber hast du deine Chefin gerade "dick" genannt? ;)

    Gespielt empört zieht Reis die Augenbrauen hoch


    Etwas anziehen? Was ist das hier? Eine Diktatur?


    Aber grinsend beginnt er damit - ohne große Eile


    Du kannst alles tragen. Aber ich finde, rosa steht dir besonders gut. Das gibt so einen schönen Kontrast zu deinem Teint und deinen Haaren.

    Außerdem finde ich, dass du mit mir zusammen über den Teppich laufen solltest. Ich verstehe eh nicht, warum ein besonderer Teppich immer rot sein muss und warum der nur für manche Leute ausgerollt wird. Aber wenn das so Brauch ist, dann ist das natürlich okay.

    Reis rechnet nicht mit dem Kissen und bekommt es mitten ins Gesicht gepfeffert. Überrascht schaut er zu Rose und wirft das Kissen lachend zurück


    Wir könnten den ganzen Tag... Du bist so ausdauernd, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt!


    Grinsend fügt er hinzu:


    Bei mir würde das definitiv als Arbeitszeit gelten - beziehungsweise: Gilt es als Arbeitszeit. Frag sie einfach mal, was kann schon passieren? ;)

    Eine Runde ist noch drin ;)


    ...aber die dauert dafür umso länger, nachdem die vorherigen Runden schon sehr intensiv waren. Auch sie findet ein keuchendes, verschwitztes Ende, nach dem Reis sich zu Rose umdreht


    Ich glaube aber, jetzt sollten wir uns erstmal wieder deiner Chefin widmen... also rein beruflich, versteht sich ;)

    Er muss lachen - meint sie diese Frage wirklich ernst?


    Helen Bont? Ha, der war gut! Die ist doch... whooooooaaaaah....


    Auch, wenn er über die Fähigkeiten Bonts nichts sagen kann - er geht stark davon aus, dass sie das gerade nicht können dürfte. Und er fragt sich, wie Rose das macht - denn das ist doch noch etwas anders als das, was er bisher kennengelernt hat (die Zeit im Mädcheninternat inbegriffen). Mit der Hand in ihren Haaren lehnt er den Kopf zurück und schließt genussvoll die Augen. In West Nerica ist man offensichtlich nicht nur sehr flexibel, sondern auch kreativ.

    Mit ihrem Kuss läutet Rose die zweite... dritte? Vierte? Fünfte? Die nächste Runde jedenfalls ein - Reis hat nicht mitgezählt, aber sehr genossen. Sie haben ja Zeit und Lust... und die Gelegenheit. Zufrieden stellt Reis fest, dass Pottyland und West Nerica in vielen Bereich kompatibel zu sein scheinen.

    Oder wir machen das mit großem Medienrummel - ich finde, das wäre mal ganz angemessen. West Nerica möchte gehört werden, dann sollte West Nerica diese Chance nicht vergeben, oder? :)


    Rose jetzt von hinten umarmend und am Ohrläppchen knabbernd flüstert er


    Es gibt kein Gesetz, das dich dazu zwingt, dich jetzt anzuziehen ;)

    Nachdem er seinerseits aufgestanden ist, stellt er sich nah hinter sie und streicht über ihre Arme


    Japp. Brauch ich die etwa noch? ;)


    Ach, bevor ich es vergesse - ich glaube, deine Chefin und ich müssen noch einen Vertrag unterschreiben, nicht wahr?


    Er ärgert sich zwar, in dieser Situation die Ministerin zu erwähnen - aber ansonsten würde er es wahrscheinlich wirklich vergessen. Und Rose dürfte spüren, dass er abgesehen von diesem einen Satz definitiv nicht an Bafundi dachte.

    Während er die ersten Züge der Zigarette nimmt, betrachtet er Rose genau und muss lächeln


    Naja, wir könnten etwas essen, ein bisschen bummeln gehen, schwimmen, du könntest mir ein paar wichtige Orte zeigen...


    Oder wir schauen, wie lange es dauert, bis deine Nachbarn sich wegen zuviel Krach beschweren ;)

    Zwischendurch konnte Reis Rose kaum in die Augen sehen, aber dann hat er sie von einer ganz anderen Seite kennengelernt und nochmal von vorne angefangen.

    Um ihre Bikinifigur braucht sie sich seiner Meinung nach überhaupt keine Gedanken zu machen, aber Training zum Erhalt derselben ist immer gut. Ihre Kondition ist bewundernswert. Und die Sache mit dem Kopfstand sollte sie ihm auch nochmal zeigen. Später.


    Richtig.


    Er grinst schelmisch


    Nehm ich.

    Während er sich abwechselnd die Zimmerdecke, den Fußboden und Rose aus verschiedenen Perspektiven ansieht, ist er erstaunt darüber, wie beweglich sie ist. Die Nacht wird lang werden und wenig Schlaf beinhalten. Schließlich gilt es, die internationalen Beziehungen kräftig zu vertiefen.

    Mit einer geschickten Handbewegung sorgt er dafür, dass sich Roses blanker Rücken der Zimmerdecke entgegenstreckt. Während er ihr durch das wilde Haar fährt, fährt er jeden Zentimeter des nun freigelegten Rückens von oben nach unten ab. Da er in dieser Position nicht an den Knopf ihrer Hose herankommt, beschließt er, sich weiter ihrem Oberkörper zu widmen.


    Seh ich...


    Sein Mund ist auf einmal an ihrem Hals, als er weiter haucht


    genauso...


    Währenddessen spürt er, wie nicht nur Gürtel, sondern auch Knopf und Reißverschluss gekonnt geöffnet werden.

    Noch immer über Roses Frage "Zu dir oder zu mir" schmunzelnd und eng umschlungen kommen Reis und Rose an ihrer Wohnung an. Es gab einige verwirrte Blicke, als sie manche Straßenecken für nicht sonderlich heimliche, aber sehr intensive Küsse nutzten - doch zumindest Reis war das egal.

    Roses Wohnung war zwar klein, aber gemütlich. Mal sehen, wieviel davon sie heute wirklich noch sehen würden; der Minister hatte jedenfalls nur Augen für Rose.


    Hmm, Küchentisch wird schwierig. Wo ist dein Wohn- oder Schlafzimmer?

    Als Rose ihn unerwartet küsst, wandert seine Hand etwas weiter an ihrem Oberschenkel hinauf, während er mit der anderen durch ihr Haar fährt.


    Heute gehe ich nirgendwo mehr hin - außer dort, wo du mich hinführst. Und da sollten wir sehr bald hingehen, wenn du mich fragst...

    Reis leckt sich genüsslich über die Lippen und legt unter dem Tisch heimlich eine Hand auf Roses Oberschenkel.


    Es werden sicher sehr hitzige Verhandlungen werden. Doch all das führt letztendlich zu einer innigeren Vereinigung zweier Staaten. Ich bin mir sicher, dass das einer der Höhepunkte des heutigen Tages werden wird.

    Naja... ich würde sagen, uns steht eine sehr harte Fortsetzung der Verhandlung bis tief in die Nacht bevor. Dabei werden wir unsere gegenseitigen Standpunkte hoffentlich enorm vertiefen, auf einzelnen Punkten sehr lange herumreiten und irgendwann erschöpft zu einem mehr als befriedigenden Ergebnis kommen. Für den Anfang ;)


    Reis trinkt einen großen Schluck - das Getränk ist sehr fruchtig, süffig und lockert die Stimmung noch ein wenig mehr. Er fährt Rose mit den Fingerspitzen über den Rücken bis hoch zum Nacken.