RN Viscontia & RN Rittardo

  • Handlung
    Noch in internationalem Gewässer befindlich haben die R.N. Viscontia - ein Flugdeckkreuzer der Celano-Klasse und die R.N. Rittardo - ein Lenkwaffenkreuzer Kurs auf die westnericanische Küste genommen.



    411-rnviscontia


    Die Lufteinheiten der Viscontia scheinen sich für einen Einsatz bereit zu machen.


    413-rnrittardo


    Die Rittardo ist mit modernen Abwehrraketen ausgestattet und dient zum Schutz der Viscontia.

  • Handlung
    Ein Fischerboot nährt sich den beiden Kreuzern. Interessiert sieht Paul zu wie die riesigen Militärschiffe am Horizont auftauchen während er ein Schleppnetz aufs Boot zieht.


    Oy, impressive vessels.

  • Handlung
    Okadingbo versteht nich viel von Kriegsschiffen. Da die Begegnung mit der Kriegsmarine nicht sonderlich bemerkenswert war, nimmt er sich vor es beim Erzählen zu Hause etwas auszuschmücken. Und welche Flagge wehte doch gleich auf dem Mast? Ein Adler, richtig? Er ist sich ganz sicher, dass es sich dabei um Schiffe der Androischen Föderation handelt.