Press Conference Regarding Soccer World Championships 2020

  • Press Conference
    Soccer World Championships 2020

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ladies and Gentlemen,


    ich darf Sie alle als Vertreter der West Nerican Soccer Federation willkommen heißen.Wir möchten im Rahmen dieser Pressekonferenz, gemeinsam mit der Regierung, über unsere Pläne für die Fußball Weltmeisterschaft in Lehim, einem Teil der Futunischen Hegemonie informieren. Wir haben unsere Anmeldung offiziell und fristgerecht eingereicht und werden an der Meisterschaft teilnehmen. Der Kader steht also schon fest.


    Kommen wir zuerst zu meiner Person. Ich wurde durch die WNSF kürzlich zum Nationaltrainer ernannt. Meine aktive Karriere ging vor gut 2 Jahren verletzungsbedingt zu Ende. Ich habe über 15 Jahre in der Astorian Soccer League als Mittelfeldspieler hinter mir.

    Head Coach

    of the West Nerica Men's National Soccer Team

  • Bevor wir den Kader vorstellen, darf ich Ihnen das diesjährige Trikot der Nationalmannschaft vorstellen. Wie Sie sehen, wurde es in den Nationalfarben gehalten. Die Grundlage bildet das West-Nerican Blue, welches von Gelb eingerahmt ist. Schwarz, die Farbe Nericas ist darüberhinaus ebenfalls in jedem Teil stark repräsentiert.


    206-jersey-2-jpg

    Head Coach

    of the West Nerica Men's National Soccer Team