Beiträge von Phelypeaux Chambronne

    Pardon, ich war vorübergehend abwesend.


    Ja, ich diene auch sim-off als Ansprechpartner. Sicher, ihr könnt die Rebellengruppen gern übernehmen. Je mehr Ausgestaltung forenübergreifend übernommen wird, desto stringenter und passender wird alles. Und eine grenzüberschreitende Sim wäre natürlich sehr spannend!

    Chambronne lächelt gekünstelt und wünscht dem Sergent nur das Beste auf einem schwerfälligen romanischen Dialekt.


    "Hmmm... Ich werde bei Gelegenheit über Kanäle meines Vertrauens einen Diplomatenpass beschaffen müssen..." denkt er und geht weiter.

    Guten Tag liebe Spieler West Nericas!


    Mein Name ist Phélypeaux Chambronne. Ich bin der inoffizielle-offizielle Vertreter Livorniens in West-Nerica.


    Ich freue mich, daß meine Heimat für würdig befunden wurde, bei euch im sim-off Leitfaden Erwähnung zu finden!


    Ich vertrete auch die Interessen der weiteren Staaten, die im Livornischen Forum beheimatet sind, insbesondere die Côte d'Or - und hier wird es nun spannend, könnte die République doch euer neuer Nachbar werden. Wir haben dazu bereits im Livornischen Forum erste Gespräche mit einer Vertreterin West-Nericas geführt.


    Sim-on möchte ich erstmal einen Diplomatenpass erlangen und einen fancy Titel wie "Handelskonsul" oder "Chargé d'affaires" erwerben und dann mal Ausschau nach Geschäftspartnern halten.


    Ach und noch etwas zu meinem Namen: Ich heisse Phélypeaux mit Accent aigu auf dem ersten "e". Euer Forum verwehrte mir aber dies edle diacritische Zeichen und Distinctionsmal ehrwürdiger Provenienz. Liesse sich da Abhilfe schaffen, wäre ich sehr dankbar.


    Je vous prie, Messieurs, Mesdames, de croire à l’assurance de mes salutations distinguées.

    Am Nachmittag erreicht eine gecharterte 90-LR aus Altburg King Sebastian III Airport mit gewaltiger Verspätung seine Destination Charles Macaulay Airport. Phélypeaux Chambronne steigt aus und atmet die heiße nericanische Luft ein und sieht sich um.