Luftraum über Ayos-Eboko

  • Ein Knacken in der Verbindung ertönt. Dann ist eine weibliche Stimme aus dem Funkgerät vernehmbar.


    Captain Miller hier. Ja, ich kann Sie verstehen Bafundi. Wir haben eben den Rand von Ayos-Eboko erreicht. ETA zur Einsatzregion 45 Minuten.

    Wir sind zu Dritt: Chief Petty Officer Alain Farah, Pilot Officer Jack Chinua und ich. Eine kleine Kamera und Feldstecher haben wir an Board.

    Nach was suchen wir denn? Wir können ungefähr eine Stunde über dem Gebiet bleiben bevor wir zurück müssen.

  • Hallo Captain, es heiß Immer noch Brigadier und Sir, verstanden? Was ich suche sind versteckte Nester in der wüste, aber auch Oasen. achten Sie auf Unebenheiten; Bewegungen ect. Captain , ich glaube das Sie haben Erfahrung genug besitzen und ich muss Ihnen nicht alles im einzelnen aufzählen. Over and good luck.

  • Brigadier Bafundi, are you able to hear me?

    Wir sind auf dem Rückflug. Zielgebiet wurde zwei Mal überflogen.Wir haben drei Ziele ausgemacht. Mehrere Fahrzeug Wracks sind nördlich auf 4 Uhr vom Camp. Dann gibt es einen Felsvorsprung, bei dem mehrere Spuren sichtbar waren. Der befindet sich auf 12 Uhr.

    Stay safe! Miller out.